"NUR DIE" STRUMPFHOSE

Die Strumpfhose verspricht optimalen Sitz und perfekte figurmodelierende Passform: „Nur Die“

-verstärkt gearbeitete Bauchpartie mit abgestuften Zonen für einen flachen Bauch

-Poteil mit integrierten pushup-Effekt für eine optisch schöne Form und ein verlängertes Hosenbein für gut modelierte Oberschenkel.

Die Strumpfhosen gab es zum Testen in der Farbe „amber“, sehr hell und auf der Haut fast unsichtbar.

Zum Anprobieren muß ich sagen, dass ich ziemlich gekämpft habe, um in die Strumpfhose zu kommen aber beim Tragen ist von Enge nichts mehr zu spüren. Kein abschnürendes Bündchen am Bauch und auch ansonsten ein perfekter Sitz und wirklich gute Formen für den Körper. In den verstärkten Fußspitzen sehe ich ein zusätzliches Plus, da Zehnägel die Strümpfe oft schnell ruinieren.

Die anfängliche „Enge“ vermute ich hinter dem hohen Lycra-Anteil.

Die Verackung: optisch eine übliche Strumpfhosenverpackung mit guten Abbildung der stützenden Strumpfhosenteile. Infos zur passenden Größenberechnung und zu den Besonderheiten dieser Strumpfhose.

Den Preis von knapp 10,-00 Euro pro Stück finde ich etwas teuer, wenn die Strumpfhose aber haltbarer ist als andere, ist der Preis wiederum gerechtfertigt. Das wird sich allerdings erst in den nächsten Wochen zeigen.

strumpfhose nur die

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s