PARODONTAX® ZAHNCREME, Schutz für Zähne und Zahnfleisch

„Parodontax“ Zahncreme mit Fluorid konzentriert sich auf Zahnfleisch und Zähne, um diese stärker und widerstandsfähiger zu machen.

Mit 70% aktiven Inhaltsstoffen wie Mineralsalz, Pflanzenextrakten und Fluorid reinigt die Zahncreme die Zähne, ohne den Zahnschmelz anzugreifen.

Parodontax enthält: ätherische Öle, Pflanzenextrakte, Pressäfte von Pfefferminze, Salbei, Kamille, Myrrhe, Ratanhia und Echinacea: Pfefferminzöl, Salbeiöl, Echinacea, Kamille, Myrrhe und Ratanhia.

Natriumbicarbonat reinigt die Zahnoberfläche schonend und neutralisiert gefährliche Plaque-Säuren, die die Zähne angreifen.

Das Außergewöhnliche ist der besondere Geschmack. Für mich sehr gewöhnungsbedürftig, da anfangs extrem salzig. Hinterläßt aber nach dem Zähne putzen einen angenehm frischen Atem. Der Geschmack soll nach 1 bis 2 Wochen besser werden und man hat sich daran gewöhnt.

Parodontax gibt es in einer üblichen Zahnpastatube mit einem Inhalt von 75 ml. Die Preise schwanken zwischen 3€ und 4 €.

Den Preis finde ich hoch und durchweg würde ich Parodontax nicht nutzen.

Für mich ist ausschlaggebend, dass Zahnfleischbluten und Zahnfleischentzündungen verhindert werden sollen. Das Ergebnis nach einigen Tagen: Zahnfleischbluten-Rückgang aber an den Geschmack konnte ich mich bisher nicht gewöhnen und muss mit Mundwasser nachspülen.

parodontax zahncreme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s