GEHWOL- FUSSPFLEGE-SOMMERSET

GEHWOL- FUSSPFLEGE-SOMMERSET zur erfrischenden Fuß- und Beinpflege.

*Werbung
– Perlmutt- Peeling
– pflegendes Fußspray
– Frische- Balsam
– med. Nagelschutz- Stift

Perlmutt-Peeling in einer Kunststoffdose verpackt und sehr gut entnehmbar. Das Peeling ist sehr ergiebig und lässt sich einfach auf Füßen und Beinen verreiben. Anschließend nur mit Wasser abspülen. Die Haut ist sofort spürbar weicher.

Frische-Balsam zur Pflege müder und heißer Beine. Auch sehr gut zwischendurch nutzbar, zieht schnell ein und hinterläßt keine Fettfilm. Die Haut fühlt sich nach mehrmaligem Gebrauch viel weicher an.

pflegendes Fußspray für zwischendurch und im Anschluß an die Fußpflege. Das Fußspray vorher schütteln und nur wenig sprühen, da ansonsten zu viel Schaum auf den Füßen landet. Vorsichtig gesprüht ergibt das Spray nur ein leichtes Nässegefühl, leichte Kühle auf der Haut und einen sehr angenehmen Geruch. Durch den kühlenden Effekt wird auch Hitzegefühl und schwitzende Füße nicht so stark empfunden und vermindert.

med. Nagelschutz-Stift soll die Zehnägel vor Pilzbefall schützen. Der Stift in Filzstift-form wird wie ein normaler Stift auf die Nägel aufgetragen. Er macht die Zehnägel wich und glatt. Ob er auch bei Nagelpilz hilft kann ich nicht sagen.

Im Ganzen ist das Pflegeset sehr angenehm und hilfreich um gut zu Fuß zu sein. Leider sind einige Artikel doch recht teuer, so dass ich größtenteils auf Noname Produkte ausweichen werde, die denselben Effekt erzielen.

gehwol fußpflege set

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s