Alterra Lippenbalsam

Alterra Lippenbalsam

– Farbe 01: Pearl & Shine
– zarter Schimmer und Pflege
– mit Bio- Jojobaöl* und Pfirsichkernöl

Den Lippenbalsam gibt es in typischer Lippenstiftform mit Kappe. Der Stift ist rosa, mit silberner Schrift und ohne Umverpackung.

Ich teste die Farbe 01, welche einen zart rosa Ton hat. Der aufgetragene Balsam schimmert rosa, für den Alltag schon etwas zu kräftig.

Durch den kräftigen Schimmer, würde ich den Lippenbalsam schon zur dekorativen Kosmetik zählen.

Das Balsam ist von einer cremigen festen Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen.

Die Inhaltsstoffe wirken sehr pflegend und machen die Lippen angenehm weich und der Balsam fühlt sich nach dem Auftragen nicht zu fettig an.

Der Preis pro Stift liegt bei ca. 1,49 Euro€.

alterra lippenbalsam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s