ALTERRA FEUCHTE REINIGUNGSTÜCHER

…gibt es in den 2 Sorten Aloe Vera und Frangipani

Die Tücher sollen Make-up entfernen und die Haut klären.
Sie sind geeignet für trockene und empfindliche Haut und sind mit Aloe Vera Extrakt angereichert.

Verpackung: Kleine Plastiktüte (weiß mit rosa Verzierungen) mit oberseitiger Öffnung. Die Öffnung verfügt über einen Klebeverschluss um die Packung nach der Entnahme der Tücher verschließen zu können und sie vor dem Austrocknen zu schützen. In einer Packung befinden sich 25 Reinigungstücher.

Produkt: Die Tücher sind angenehm dick und wabenartig an der Oberfläche. Den Geruch kann ich nicht definieren, er könnte aber angenehmer und frischer sein.

Anwendung: Wenn man das Tuch über das Gesicht reibt, bildet sich ein leichter Schaum. An ungeschminkten Gesichtspartien reicht einmaliges Wischen aber geschminkte Gesichtspartien müssen mehrfach abgerieben werden, um das Make-up gründlich entfernen zu können. Im Anschluss das Gesicht mit Wasser abzuspülen um Schaumreste zu entfernen. Für ein Abschminken reicht jeweils ein Reinigungstuch völlig aus.

Preis: Packung mit 25 Tüchern ca. 1,95 Euro€.

Fazit: Hautirritationen oder Rötungen konnte ich nicht feststellen und die Haut im Gesicht fühlt sich angenehm weich an.Gewöhnungsbedürftiger Geruch (bei der Sorte Aloe Vera), ermöglicht gründliche und sanftes Reinigen, spendet der Haut Feuchtigkeit.
alterra reinigungstücher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s