ISANA DEO SPRAY – EXOTIC

… wirbt mit pflegender Frische und 24 h Wirkkomplex.

Der Duft: Riecht sehr stark angenehm exotisch. Es ist kräftig, aber nicht aufdringlich. Fruchtig frisch und langanhaltend. Was mir besonders wichtig ist: es hinterlässt keine weißen Flecken auf der Wäsche.

Die Sprühflasche ist typisch für ein Doespray: mit Plastekappe und Pumpzerstäuber. Optisch orange/weiß mit Blütendruck. Der Flakon wirbt mit dem Aufdruck „Fruchtige Frische“ und „mit 24h Wirkung“.
Dir Rückseite enthält wie immer die Inhaltsstoffe, Angaben zur Herstellerfirma „Rossmann“ und die Warnhinweise zu den Pumpzerstäubern.

Preis: 150 ml Deo ca. 0,79 €Euro.

Großes Plus: Das Deo gibt es mitunter als 50 ml Dose für unterwegs. Was in der Handtasche leichter und platzsparender ist, als die Deos in Normalgröße. Preis 50 ml ca. 0,50 €Euro.

Fazit: Das Deo ist mit seinem Geruch genau nach meinem Geschmack, hält einige Zeit an und reizt die Haut unter den Achseln nicht. Der Duft ist angenehm dezent, leicht fruchtig und überdeckt mein Parfum nicht. Allerdings ist die Langzeitwirkung von 24 Stunden nur ein Versprechen, was das Produkt bei weitem nicht hält.

isana deo spray exotic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s