"FRUCHT + MILCH" VON BAUER

…ein Fruchtsaft (Sanddornfrucht+ Orange) mit Milch.

Diese Mischung aus Fruchtsaft (Sanddorn-Beere, Orange) und Milch enthält viele Vitamine, extra viel Vitamin C und Kalzium.
Geschmacklich besticht dieser Saft durch eine fruchtig-säuerliche und zugleich mild-sämige Note.
Der Fruchtgehalt beträgt 30% und ist in seiner Kombination mit Milch gut geeignet, um den tgl. Vitaminbedarf mit 100 ml „Frucht + Milch“ schon zu 50% zu decken und den Calziumbedarf zu 15 %.

Die Sanddornbeere enthält einen hohen Vitamin C Gehalt. Vitamin A, E und K, B-Vitamine, Folsäure, Calcium, Eisen und Magnesium stecken außerdem in den Beeren.

Dieses Fruchmixgetränk ist pur zu genießen, als kühle Erfrischung mit Eiswürfeln oder auch als Abwechslung zum Müsli.

Die Flasche gib es als 1 Liter Glasflache und kostet im Handel ca. 2,69€. Auf der Rückseite alle Angaben zu enthaltenen Vitaminen und Inhaltsstoffen.

Ich finde den Geschmack sehr angenehm, nicht zu süß, sehr fruchtig und der Milchanteil ist nicht wirklich raus zu schmecken. Kein Getränk für jeden Tag und um den Durst durchweg zu löschen, aber als Abwechslung mal sehr appetitlich und vor allem gesund.

frucht+milch drink

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s