Wick Halsbonbons

…gibt es jetzt in 4 neuen Sorten:
– Wildkirsche & Eukalyptus
– Limette & Salbei
– Schwarze Johannisbeere
– Apfel & süßer Fenchel

WICK Halsbonbons beruhigen Ihren Hals. Die sorgsam ausgewählte Komposition aus natürlichem Frucht- und Kräuterextrakten verleiht ihnen ihren wohltuenden Geschmack.

Verpackung: Die Wick Halsbonbons gibt es je nach Sorte in bunten Tüten. Jedes Bonbon einzeln in Folie verpackt. Inhaltsangabe und Herstellerinformationen auf der Rückseite.

Preis: Die Halsbonbons gibt es in der 40 g Click-Box aus Pappe für ca. 1,09 €Euro.
Oder in der Tüte mit 72 g für ca. 1,79 €Euro.

Fazit: Alle 4 Sorten haben einen angenehmen, auf Frucht und Kräuter abgestimmten Geschmack und wirken erfrischend in Rachen und Mund.
Eine Tüte mit gemischten Geschmacksrichtungen/Sorten würde ich sehr begrüßen.
Mein persönlicher Geschmacksfavorit ist die Sorte Limette &Salbei.

wick-4 sorten

One thought on “Wick Halsbonbons

  1. Ja Wick hat ein neues Design,,,wobei Ich festgestellt habe das viele Kunden in meiner Arbeit lieber Apfel gekauft haben bevor sie die neue Variante Apfel und Fenchel kauften. Fenchel war für viele Kunden eher negativ….lg aber ja Geschmackssache,,,

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s