MILKA OREO SCHOKOLADE

Schokolade mit Keks…

Diese Sorte ist eine gefüllte Alpenmilchcremefüllung (38%) – Schokolade mit Stückchen vom Oreo Keks (12%).

Schokolade: Cremige Alpenmilchschokolade, wie wir sie kennen, aber mit relativ großen Keksstücken. Dadurch wirkt die Schokolade leider etwas trocken und krümelig.

Nährwertgehalt: 100 g beinhalten 560 kcal.

Verpackung: wieder verschließbare Folie im bekannten Milkadesign, violett gehalten mit der Sortenbezeichnung und Abbildung von Schokoladenstückchen und einem Oreo-Keks. Die neuen Verpackungsfolien von Milka gehören zu den wiederverschließbaren, mit leichtem Klebeverschluß. Auf der Rückseite findet ihr die Nährwertangaben, zu den Zutaten, ein bischen Werbung zu den aktuellen Milkaktionen und Herstellerangaben von Kraft Food.

Preis: 100g Tafel ca. 0,99 €Euro.

Fazit: Da ich die Oreo-Kekse schon sehr geschmacksneutral finde, muss ich feststellen, dass mir diese Sorte Schokolade mit dem großen Oreokeksanteil gar nicht überzeugt hat. Durch zu viel Keks ist sie mir einfach zu trocken.

milka + oreo schokolade

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s