CARITA IDEAL HYDRATION

Carita – Bain des Lagons- Maske

Carita Ideal Hydration versorgt auch sehr trockene Haut mit Feuchtigkeit, erhöht das Feuchtigkeitspotential in den Zellen, fördert die Vitalität der Haut und gibt ihr so Elastitität und Ausstrahlung.

Die Maske ist: dünnflüssig, hellblau und hat einen angenehm, frischen und dezenten Geruch. Beim Auftragen fühlt sich die Maske leicht kühl an und läßt sich gut und dünn auf der Haut verteilen. Die Maske wird nach der Reinigung des Gesichtes aufgetragen und sollte ca. 5 Minuten einwirken. Danach wird die überschüssige Maske nur mit einem Wattepad aufgenommen. Abwaschen oder eincremen ist nicht mehr nötig. Das Gesicht fühlt sich frisch und weich an und ich konnte keine Hautirritationen feststellen.

Die Verpackung: ist eine weiße Standtube mit silbernen Plastedeckel zum aufschrauben. Die Vorderseite enthält den Schriftzug und eine Produktbeschreibung. Auf der Rückseite sind Inhaltsstoffe aufgelistet und die Herstellerangaben. Nach dem Öffnen ist die Maske 12 Monate haltbar.

Preis: 50 ml ca. 39,50 €Euro.

Fazit: Die Carita Maske ist sehr angenehm auf der Haut und mach sich weich und frisch, aber für den Preis werde ich sie nicht kaufen. Es gibt ähnliche, preiswertere Produkte.

carita-maske

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s