Senseo Extra Strong

Kaffeepads mit dem intensiven Aroma extra starken Kaffees

Die Kaffeepads von Senseo gleichen den anderen Herstellern, verfügen aber schon nach dem Öffnen der Umverpackung über ein extra starkes Kaffeearoma. Beim Brühen der Kaffeepads ist schon eine sehr dunkle Farbe des Getränkes zu erkennen und ein intensiver Kaffeegeruch wahr zu nehmen. Der Kaffee der Sorte Senseo Extra Strong schmeckt sehr intensiv und stark, ähnlich einem Mocca.

Die Verpackung der Senseo Extra Strong ist eine Vakuumverpackung in der 16 Kaffeepads enthalten sind. Die Kaffeepads sind runde Pads aus Filterpapier, gefüllt mit gemahlenem Kaffee.Auf der Vorderseite der rot/braunen Verpackung sind Hersteller und genaue Produktbezeichnung vermerkt. Auf der Rückseite befinden sich die Angaben zum Hersteller, Produktbezeichnung, Mengenangabe und Zusammensetzung der Kaffeepads.

Preis: Je Packung mit 16 Pads kosten ca. 2,69 Euro€.

Fazit: Extra starker und würziger Kaffee, der Name hält, was die Produktbezeichnung verspricht. Preis- Leistungsverhältnis top.

senseo-extra-strng

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s