Gillette Fusion ProGlide Power

Gillete Fusion ProGlide Power NEU.

*Werbung
Gilette Fusion ProGlide Power wie der Name schon sagt, gleitet der Gilette über die Haut und rasiert gründlich, ohne Stoppeln zu hinterlassen und ohne Hautirritationen zu verursachen. Die Präzision der Rasur verdankt der neue Gilette seinen dünnen, feinen Klingen, dem Mikrokamm und der Präzisions- Trimmklinge. Durch den Batteriebetrieb ist das Gleiten noch angenehmer und die Rasur fühlt sich noch gründlicher an. Auch ein 3-Tage-Bart lässt sich hier problemlos rasieren ohne, dass sich die Klinge in längeren Barthaaren verfängt oder festhakt oder diese nur oberflächlich abreißt. Der Gilette ist handlich, nicht ganz so leicht wegen der enthaltenen Batterie, mit schmalem Griff und optisch in chrom/blau gehalten. Im Griff befindet sich das Batteriefach, aber der Batteriebetrieb ist je nach Wunsch an- und abstellbar.

Verpackung: leider sehr umfangreich. Der Rasierer ist in einer Umverpackung und nochmals mit einer Plasteabdeckung versehen. Zusätzlich liegt in der Verpackung, unter dem Rasierer noch ein Pappschild. In der Packung befinden sich ein Rasierer, eine Klinge und 1 Batterie. Auf der Rückseite sind die Neuheiten dieses Rasierers nochmals aufgelistet.

1 Gillette Fusion ProGlide Power mit 1 Klinge kostet ca. 12,99 Euro€.  4 Ersatzklingen gibt es zum Preis von ca. 17,00 €Euro.

Sehr saubere, gründliche Rasur ohne Hautirritationen. Leider ohne Halterung oder Aufbewahrungsschale für Ersatzklingen. Zu üppiges Verpackungsmaterial.
gilette fusion proglide power

Ergänzend hier noch die Gold-Edition aus dem Gewinnspiel- Gillette Fusion ProGlide Power.

gilette gold edition

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s