Danke, für meinen ersten Award

Ich möchte mich ganz herzlich bei“12produkttest“ für meinen ersten Blog-Award bedanken.

Ich habe mich sehr darüber gefreut und kann nur sagen, dass ich hier als Neuling bei Blog.de sehr nett aufgenommen wurde.

best blog

Wer den Blog-Award erhält hat nun folgende Aufgaben, die ich gleich erfüllen möchte:

1. Man schreibt einen Bericht und verlinkt in diesem den Verleiher des Awards.
2. Man informiert den Verleiher, dass man den Award angenommen hat und einen Beitrag geschrieben hat.
3. Man überlegt sich fünf bis sieben weitere Personen, denen man den Blogaward verleiht.

Und für ihre besonders tollen Blogs verleihe ich diesen Award an:

cethosia
Merendina
Test-Woman
nickylea
Knatterfee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s