RapidLash,das Wimpernpflege Serum konnte nicht überzeugen

Bei dem Produkt handelt es sich um ein Serum, das hilft Wimpern und Augenbrauen länger, gesünder und dichter aussehen zu lassen.

Das Serum wird abends mit Hilfe des Aplikators auf die Wimpern aufgetragen und soll über Nacht seine pflegenden Eigenschaften entfalten.

Optisch ähnelt RapidLash einem Mascara. Im Inneren befindet sich ein Aplikator in Form eines sehr kleinen Pinsels. Das Serum ist farb- und geruchlos und fühlt sich an den Fingern etwas fettig und klebrig an. Als Umverpackung dient eine Pappschachtel in silber gemustert mit Produktbezeichnung. Die Gebrauchsanweisung und Beschriftung ist leider nur in Englisch und belgisch?. Momentan ist das Serum in Deutschland noch nicht erhältlich.

Die Anwendung ist einfach, das Resultat soll nach ca. 8 Wochen zu 50% längere, 75% voluminösere und 62% dunkler aussehende Wimpern und Augenbrauen führen. Ich konnte keine Veränderung feststellen.

wimpern serum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s