NIVEA invisible for BLACK & WHITE

BLACK & WHITE lässt Deospuren nicht erst entstehen.

Hier hat Nivea ein Deo-Spray entwickelt, dass nicht nur als Antitranspirant wirkt, sondern auch die Spuren, die dadurch oft entstehen, vermeidet. BLACK & WHITE steht für dunkle Wäsche ohne weiße Deoflecken und helle Kleidung ohne Schweißränder. Das Deo verspricht eine milde Pflege, die ich nur bestätigen kann und zusätzlich einen 48 h Schutz. Es gibt keine Hautirritationen, das Deo hält lange an und hat einen süßlichen melonenähnlichen Duft, der aber schnell verfliegt.

Eine typische Spraydose mit Kappe, in schwarz/weiß. Auf der Dose ist ein Design auf dem auf die besonderen Eigenschaften hingewiesen wird. Auf der Rückseite befinden sich die Angaben zum Hersteller und zu den Inhaltsstoffen.

Je 35 ml Spraydose ca. 0,89 €€.

Das Deo wirkt wie versprochen, was die Fleckenvermeidung betrifft. Die Haut brennt nicht. Die 48 h Wirkung habe ich nicht getestet.

nivea invisible for black& white deospray mini

2 thoughts on “NIVEA invisible for BLACK & WHITE

  1. ich finde, dass das deo super riecht. aber mit dem flecken hat das bei mir nicht gewirkt. ich konnte meinen schwarzen pulli gleich wieder in die wäsche stopfen, da die weißen flecken sich immer mehr verwischten -.-

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s