Grafschafter Produktvielfalt

Grafschafter bietet ein vielfältiges Angebot köstlicher Brotaufstriche aus erntefrischen Früchten der Region an.

grafschafter - logo

Das Produktangebot umfasst:
– Grafschafter Goldsaft Zuckerrübensirup
– Grafschafter Karamell
– Grafschafter Heller Sirup
– Grafschafter Apfelschmaus
– Grafschafter Apfelschmaus PUR
– Grafschafter Birnenschmaus
– Grafschafter Pflaumenschmaus
– Grafschafter Gourmet
– Grafschafter Winterzauber (saisonal)
– Lütticher Delikatesse
– Wibine Invertzuckercremes

Der Zuckerrübensirup von Grafschafter Goldsaft ist der Klassiker unter den Brotaufstrichen. Er besteht aus dem naturreinen, konzentrierte Saft der erntefrischen Zuckerrübe ohne Pflanzenfasern und ohne nachträglichen Zusatz.
Er entsteht durch Eindicken von Rübensaft, der aus den gekochten Rübenschnitzeln abgepresst wird. Grafschafter Goldsaft wird ohne Einsatz von chemischen Stoffen hergestellt und enthält keine Konservierungsstoffe.
Der Zuckerrübensirup ist weder ein Vor- noch ein Nebenprodukt des weißen Haushaltszuckers. Er wird überwiegend als Brotaufstrich verwendet und bietet darüberhinaus vielfältige Anwendungsmöglichkeiten beim Kochen und Backen. Neben seiner Süße hat Zuckerrübensirup nicht zu unterschätzende Vorzüge, da er einen hohen Anteil an Eisen enthält. Er ist von Natur aus gluten- und laktosefrei.
( Quelle: grafschafter.de )

Verwendung findet der Zuckerrübensirup als:
– Brotaufstrich
– zum Backen
– zum Verfeinern von Soßen
– in der Pharmazie als Zusatz zu Hustenbonbons und -säften

Die Brotaufstriche gibt es in den verschiedenen Geschmacksrichtungen:
– Apfel
– Birne
– Pflaume
– Gourmet
– Winterzauber

grafschafter - produkte

*Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s