Kluth – Nüsse und Trockenfrüchte

Kluth bieten hochwertige Nusskerne, Trockenfrüchte und Naturkostprodukte für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung.

kluth - logo

*Werbung
Kluth unterteilt sein Sortiment in die Kategorien:
– Knabbern & Co.
– Aktiv genießen mit Fit Food
– Bio-Qualität von Biofarm

Neben dem Angebot im Kluth Shop gibt es noch eine Kategorie mit Rezepten, die mit den Produkten von Kluth, wie Nüssen und Trockenfrüchten zubereitet werden.
Die Übersicht der Rezepte geht von Salat und Vorspeisen über Hauptgerichte bis zu Desserts und Gebäck.

Die Produkte im Kluth Shop reichen von kerniger Auswahl bis zum fruchtigen Genuss.

Auch zum Knabbern gibt es hier ein reichhaltiges Angebot an Nüssen, Mandeln und Nussmischungen.

Zu den Angeboten an Nüssen im Shop gehören auch die beiden winterlich / weihnachtlichen Sorten Lebkuchen Mandeln und Pfeffernuss Mandeln.

Lebkuchen Mandeln sind umhüllt mit einer Rezeptur aus Kakao, Honig, Nelke und Zimt.

Pfeffernuss Mandeln wurden umhüllt mit einer Mischung aus Pfeffer, Anis, Honig und gemahlenen Orangenschalen.

Beide Sorten haben knackige Mandeln und sind weich ummantelt mit den jeweiligen Zutaten. Die Sorte Lebkuchen Mandeln sagt mir geschmacklich mehr zu. Die Sorte Pfeffernuss Mandeln wird beim Essen mehrerer Mandeln ziemlich scharf, durch die Ummantelung der Zutaten mit Pfeffer.

kluth mandeln - produkt

One thought on “Kluth – Nüsse und Trockenfrüchte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s