Mexx Ice Touch Woman EdT

Ice Touch Woman von Mexx für Frauen.

Ein Eau de Toilette mit leichtem, frischen Limettenduft. Das Eau de Toilette ist von hellblauer Farbe. Der Duft ist anfangs etwas intensiv aber trotzdem sehr frisch. Er schwächt schnell ab, ist aber trotzdem über eiige Stunden noch wahrzunehmen. Das Parfum ist sehr ergiebig und hautverträglich.

Schöner Flakon in weiblicher Silhouette aus durchsichtigem Glas. Der Deckel ist aus Plaste und verbirgt den Pumpspender. Der Umkarton enthält das Mexx-Logo und unten die genaue Produktbezeichnung und ist farblich von eisblau, über rosa bis zu einem kräftigen Pink abgestuft und die Verpackung hat ein Klarsichtfenster, in dem der Flakon zu sehen ist. Auf der Rückseite sind die Inhaltsstoffe aufgelistet und die Haltbarkeit von 36 Monaten nach dem Anbrechen des Parfums.

20 ml Eau de Toilette kosten ca. 12,95 €€.

Toller, frischer Duft für Frühjahr und Sommer. Verfliegt nicht zu schnell und ist recht sparsam im Verbrauch. Gutes Preis – Leistungsverhältnis.

mexx ice fresh woman parfüm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s