Clarins Multi-Régénérant Nuit Crème

Clarins – Multi-Régénérante Nuit – Anti-Age Nachtpflege für trockene Haut.

Straffende Anti-Age Nachtpflege mit Lifting-Effekt für die Haut ab 40. Die dünnflüssige Textur der Creme verlängert die Jugendlichkeit der Haut und der Gesichtskonturen. Eine Kombination aus Hyaluronsäure und Haferzucker strafft die Gesichtszüge schon beim Auftragen.
Die Creme wird abends auf Gesicht und Hals aufgetragen.
Dir Konsistenz der Creme ist dünnflüssig und wirkt nicht sehr fettig. Der Duft ist dezent frisch und verfliegt sehr schnell. Beim Auftragen fühlt sich die Haut frisch an und sehr weich.

Der Glastiegel mit Plastedeckel ist mit Folie versiegelt und beinhaltet 50 ml Creme. Der Umkarton enthält Anwendungshinweise in mehreren Sprachen, erklärt die Wirksamkeit und listet die Inhaltsstoffe auf. Zusätzlich befinden sich auf der Unterseite die Herstellerangaben und ein Haltbarkeitshinweis von 18 Monaten nach dem Öffnen.

Pro 50 ml Tiegel kostet ca. 56,80 €€.

Die Creme ist sehr angenehm auf der Haut und nicht zu fettig, zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Ich würde mir mehr deutsche Erklärungen auf der Packung wünschen und einen Spatel, um nicht mit den Fingern in die Creme fassen zu müssen.

clarins multi regenerant creme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s