Gewinnspiele von Januar bis Dezember

In diesem Jahr werde ich jeden Monat ein Gewinnspiel starten.

geschenke

Jeden Monat habe ich andere Gewinne für Euch ausgesucht

und Ihr habt die Chance vom 1. bis Monatsende durch einen Kommentar

teilzunehmen.

Sagt mir doch bitte im Kommentarfeld

ob ein Monat zu lang ist und die Gewinnspiele auf 14 Tage gekürzt werden sollen.

Ich richte mich nach der Mehrheit!

Ich wünsche all meinen Lesern viel Erfolg und bedanke mich bei den Sponsoren.

6 thoughts on “Gewinnspiele von Januar bis Dezember

  1. Das ist ja eine schöne Idee, die ich auch schon hatte. Allerdings habe ich vor ein Auslandspraktika zu machen, welches ca. 3 Monate dauert und dabei bleibt der Blog dann auf der Strecke. Das ist dann ein bisschen blöd.

    Aber viel Spaß dabei und viele neuen Leser. Wenn es meine Zeit, wie jetzt, zulässt, werde ich sicherlich mal mitmachen.

    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche,
    Yellowshine

    Gefällt mir

  2. Hi meine Liebe es ist eine wundervolle Aktion, ob nun einen Monat oder 14 tägig. Na sicher ist man kribbelig und möchte schnell er fahren was oder wer gewonnen hat. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, kurz und knapp mit hohen Effekt ist sicherlich eine tolle Reaktion die du dir auch wünscht oder! Also lasse ich mich einfach überraschen was passiert und begleite dich sehr gerne das Jahr. Lg Biggi

    Gefällt mir

  3. Hallo,

    ich finde die Idde auch schön. Und denke das einen Monat, also im Schnitt 4 Wochen völlig Okay sind. 😉
    Neugierig wer gewonnen hat, bin ich auch wenn ein Gewinnspiel 4 statt 2 Wochen geht. 😛

    Liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s