Touch of Silver – Shampoo und Spülung

Shampoo und Spülung – Touch of Silver, ein Produkttest von Marabu Markenvertrieb.

Diese Haarpflege Serie wurde von Spezialisten von PRO:VOK aus Großbritanien und Hair-Stylisten aus dem Friseursalonbereich entwickelt und ist speziell auf die Bedürfnisse von blondem, weißem und grauem Haar abgestimmt.

Verwendet werden violette Farbpigmente, um den Gelbstich im Haar zu verhindern und das Haar optisch aufzuhellen. Kombiniert mit intensiver Pflege wird das Haar aufgehellt und mattem und dumpfen Zustand entgegen gewirkt.
Sonnenblumenkern-Extrakte in den Produkten geben zusätzlich Farbschutz und Feuchtigkeit.

Angeboten werden die Produkte:
– Intensiv Aufhell-Shampoo
– Aufhell-Shampoo für tgl. Anwendung
– Intensiv Pflege-Spülung
– Pflege-Spülung für tgl. Anwendung

Über das Intensiv Aufhell-Shampoo und die Intensiv Pflege-Spülung möchte ich berichten.

Das Shampoo ist dickflüssig und von dunkelvioletter Farbe. Die Spülung ist von cremiger Konsistenz und hellviolett.
Das Shampoo wird eimassiert und gründlich ausgespült, anschließend wird die Spülung für ca. 3 Minuten im Haar belassen und dann gründlich entfernt. Die Haare werden friesiert wie gewünscht.
Mit der Spülung sind die Haare gut kämmbar und die getrockneten Haare sehen gepflegt und glänzend aus. Für die Aufhellung muss ich noch einige Anwendungen abwarten.

Beide Produkte gibt es in Plastikflaschen mit Klippverschluss für gutes Portionieren.

Die Preise betragen für Shampoo und Spülung mit je 150 ml Inhalt 4,99 €€.

pro voke - shampoo spülung - produkte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s