Top Hair – Haarpflege Gewinnspiel

Hier verlose ich unter meinen Lesern 2 mal Haarpflege von Top Hair.

*Werbung
Zu gewinnen gibt es 2x je 1 Fruit4Hair Shampoo Mandel und 1 Fruit4Hair Maske Mandel mit 50 ml.

Den Bericht zu diesen Produkten könnt Ihr auf meinem Blog nachlesen.

top hair - produkteDas Gewinnspiel endet am 30. April 2013 um 23.59 Uhr.

Teilnahmebedingungen:
Kommentiert, welche Eigenschaften gute Haarpflege für Euch haben muss.
Seid Leser meines Blogs per Facebook, Google+, E-Mail etc.
Ihr seid mindestens 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland.

Viel Erfolg beim Gewinnspiel wünscht Euch Andrea.

Wer diesmal kein Glück hat, kann beim nächsten Gewinnspiel,
wieder sein Glück versuchen. Verlost wird mit Random.

37 thoughts on “Top Hair – Haarpflege Gewinnspiel

  1. ERSTE 😀
    Um diese Zeit aber auch nicht so verwunderlich.
    Gute Haarpflege sollte vor allem schonend sein und, in meinem Fall, für trockenes Haar geeignet sein.
    Ich folge dir auf FB als Yvonne Witt und hier per Email.

    LG
    Yvonne

    Gefällt mir

  2. viiiierte 😉 für mich muss haarpflege meine kopfhaut säubern und meine trockenen spitzen irgendwie mit feuchtigkeit versorgen 🙂 ich folge dir via blog.de 🙂 liebe grüße und gute nacht!

    Gefällt mir

  3. Ui, das ist schwierig, ich habe extrem krauses und trockenes Haar, die Zauberpflege sollte also genau hier helfen.
    Etwas Glanz das wäre auch schön, bisher hat das noch keine Pflege geschafft.
    Es wäre schön zu wissen, ob die Top Hair Produkte das schaffen.
    Liebe Grüße
    Biene

    Gefällt mir

  4. Hallo,

    ich folge deinem Blog via Networkedbolgs.

    Wichtig ist mir bei Haarprodukten, dass die Haare glänzen unnd gesund aussehen. Eine Maske verwende ich auch aller 2 Tage um das Haar besonders zu pflegen.

    Liebe Grüße
    Lysann

    Gefällt mir

  5. Juhu, tolles Gewinnspiel! 🙂 Da mache ich gerne mit.

    Gute Haarpflege muß mein Haar mit allem Nötigen versorgen, darf es aber nicht beschweren. Ein toller Duft ist auch noch wünschenswert.

    Ich folge Dir übrigens über Facebook. LG

    Gefällt mir

  6. Hallo,

    das klingt toll !
    Gute Haarpflege muß mein Haar schonend pflegen ohne zu beschweren, einen tollen Glanz verleihen und am Besten auch noch toll dufte.

    Deinem Blog folge ich unter Elke Sonne und Fan Deiner Facebookseite bin ich auch.

    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  7. Hallöchen, da bin ich doch gerne auch wieder dabei 🙂

    Eine gute Haarpflege muss meine Haare weich und glänzend machen – sie dürfen nicht stumpf und strapaziert wirken. Außerdem solle ich die Haare danach gut durchkämmen können und meine Kopfhaut darf nicht ausgetrocknet werden.
    Wenn das alles passt und der Duft und die Konsestenz auch noch stimmen ist es mein Lieblingprodukt 😉

    LG Fio
    PS: Bei mir gibts auch ein Gewinnspiel momentan vielleicht hast du ja Lust 🙂

    Gefällt mir

  8. Da versuch ich doch gerne mal mein Glück…

    Eine gute Haarpflege darf meine Haare nicht beschweren, es sollten deshalb ohne Silikone sein. Schöne glänzende und gepflegte Haare machen für mich eine gut Pflege perfekt.

    Ich folge dir schon länger über NB 🙂

    Liebe Grüße, Katja

    Gefällt mir

  9. Huhu,

    möchte gern mit in den Lostopf, folge deinem Blog und der FB-Seite schon länger.

    Für mich ist wichtig, dass mein Haar durch die Haarpflege nicht platt wird, das mag ich gar nicht. Auch sollte das Shampoo leichten Glanz in mein Haar zaubern und es nicht stumpf wirken lassen.

    Lieben Gruß,

    Martina

    Gefällt mir

  10. Huhu! 😉
    Also gute Haarpflege bedeutet für mich:
    a) wenig benötigtes Material (Shampoo, Spülung etc.)
    b) glänzende Haare nach der Wäsche
    c) leichtes Auswaschen
    d) angenehmer Duft (sehr wichtig für mich)
    e) nicht zuu teuer. Kann schon etwas kosten, aber kein Vermögen! 😉

    Viele Grüße,
    Armin (folge Dir auf Facebook unter meinem Namen)

    Gefällt mir

  11. Hallo,

    ich versuche gerne mein Glück und folge Dir via NB und Facebook.
    Für mich muss eine Haarpflege geschmeidiges Haar hinterlassen das im perfekten Fall schön glänzt.
    Liebe Grüße,
    Vesna

    Gefällt mir

  12. Hallo lieber Testfrosch,

    ich bin bereits Leserin deines Blogs via Networked Blogs als Christine Giuri und Fan deiner FB-Seite bin ich auch.

    Für mich ist bei meiner Haarpflege besonders wichtig, dass die Haare intensiv gepflegt und Schäden repariert werden. Außerdem sollten die Haare einen gesunden Glanz und eine gute Kämmbarkeit bekommen.

    Lg, Tine

    Gefällt mir

  13. Huhu Testfrosch,

    eine gute Haarpflege muss mein Haar reichhaltig pflegen und dennoch für jeden Tag geeignet sein, d.h. darf mein Haar nicht beschweren. Sie muss Spliss vorbeugen und viel Feuchtigkeit spenden. Eine Wirkung für mehr Volumen wäre traumhaft.

    Viele Grüße von
    FB-Fan Milena Wunderbar

    Gefällt mir

  14. Gute Haarpflege ist für mein dünnes anspruchvolles Haar täglich eine wichtige Angelegenheit und manchmal auch zum verzweifeln quasi nicht zu bändigen ..meine Haare müssen glänzen und gepflegt aussehen ,dann klappts auch mit dem Nachbar..:D…ich folge dir selbstverständlich auch auf Facebook und nun drück ich mir mal die Däumchen liebe Grüße Bea

    Gefällt mir

  15. Hallöchen,

    ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Gute Haarpflege muss für mich schonend fürs Haar sein, mit natürlichen Inhaltsstoffen. Muss natürlich auch den versprochene Wirkung erfüllen.
    Folge dir schon lange als Teste mit Tati oder Tatjana Fadeev.

    testemittati@gmail.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s