Poly Palette – Haar Coloration

Poly Palette 800 – Intensiv-Creme-Coloration.

Farbe und Entwickler werden vermischt und dann kann auch sofort mit dem Färben begonnen werden.  Die Haarfarbe lässt sich gut aus der Flasche drücken, es kleckert und spritzt nichts und die Haarfarbe kann mühelos und in ausreichender Menge auf den Haaren verteilen werde. Die Kopfhaut fühlt sich mit der Zeit zwar warm an. Nach der angegebenen Zeit von ca. 30 Minuten wird die Farbe gründlich rausgewaschen und das Haar mit der beiligenden Pflegemaske einmassiert und ausgespült. Hier kam noch einiges an Haarfarbe zum Vorschein.

Die Haarfarbe besteht aus Entwickleremulsion und Color-Creme, Die Color-Creme wird aus der Tube in die Flasche mit der Entwickleremulsion gefüllt und dann nur kräftig geschüttelt. Die Spitze der Flasche hat einen kleinen Schraubverschluss, so kann die Coloration in geringen Mengen strähnchenweise im Haar verteilt werden. Zusätzlich beinhaltet die Packung eine Pflegemaske mit Macadamia-Öl, die nach der Färbung einmassiert wird, ein Paar Einweghandschuhe und eine ausführliche Gebrauchsanweisung. Auf der Verpackung befindet sich die Angabe des Farbtones mit Abbildung und Farbnummer, der Inhalt der Packung wird aufgezählt, Warnhinweise zu Allergien und die Möglichkeiten der Ausgangshaarfarbe sind abgebildet.

Je Packung der Poly Palette Serie kostet momentan ca. 2,45 €€.

Einfache Anwendung, tropft nicht. Die Deckkraft ist super. Der Farbton wird zwar als dunkelbraun bezeichnet, wirkt aber im Haar fast schwarz. Kleines Minus: nach mehrmaligen Haarewaschen wird immer noch Farbe ausgespült. Der Preis ist aber sehr gut und die Farbe gefällt mir sehr.

poly paette 800 haarfarbe

One thought on “Poly Palette – Haar Coloration

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s