Sante- Sparkling Lipgloss No. 121

Sante Naturkosmetik mit einem reichhaltigem Angebot von Kosmetik, über Gesichts- und Haarpflege bis zur Zahnpflege.

sante - logo

Vorstellen möchte ich den Lipgloss Sparkling Gloss No. 121, der die Farbnuance des neuen Sante Lipgloss No. 04 red pink, hat.

Lipgloss, mit pflanzlichen Pflegeölen, angereichert mit Bio-Gojibeeren-, Bio-Granatapfelextrakt, Bio-Mandelöl. Der Lipgloss enthält keine synthetischen Farb-, Duft-und Konservierungsstoffe. Der Lipgloss hinterlässt auf den Lippen einen schimmernden Glanz und lässt diese voller erscheinen.
Inhaltsstoffe: Ricinus Communis, Lanolin, Rhus Verniciflua Peel Wax, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Cera Alba (Beeswax), Copernica Cerifera (Carnauba) Wax, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Calcium Aluminum Borosilicate, Silica, Mica, Talc, Tin Oxide, Tocopherol, Aroma (Flavor), Linalool, CI 77499, CI 75120, CI 75470, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491, CI 77492. (Quelle: sante.de)

Aufgetragen wird der Lippgloss mit einem Schwämmchen, das ziemlich weit in die Plastikhülle hineinreicht. Auf der Hülle sind Markenname und Farbnuance als Nummer vermerkt, darüber hinaus noch Mengenangabe und Haltbarkeitsdauer.

Gute Haltbarkeit und eine dezent, schimmernde Farbe. Die pflegende Wirkung lässt die Lippen wie eingecremt anfühlen. Die Lippen fühlen sich nicht ausgetrocknet an. In ist der neue Lipgloss in vier trendigen Farbreferenzen erhältlich.

Die drei Probensachets enthalten Duschgel – Bio-Goji & Lemon, Duschgel – Bio Acai und Tagescreme – Bio Schisandra. Das Duschgel werde ich die Tage nutzen und mich von der Qualität überzeugen.
Bei Gesichtscremes vermeide ich das ständige Rumexperimentieren und Nutzen von Proben, da das bei mir zu Pickeln und Hautproblemen führt.

sante - lippgloss + 3 proben

*Werbung

One thought on “Sante- Sparkling Lipgloss No. 121

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s