Monalito – Dopper, die Trinkflasche

Der Dopper ist die perfekte Trinkflasche für Leitungswasser.

*Werbung
Im Online Shop von Monalito findet Ihr neben Baby- und Kidsbedarf auch diese neue Wasserflasche.

monalito - logo

Diese Trinkflasche ist perfekt für zu Hause und unterwegs. Das gut durchdachte Design, ist schlank und klein genug für die Tasche. Die einzelnen Teile ermöglichen es, den mittleren Teil als Trinkbecher zu benutzen oder aber den oberen Verschluss einzeln abzuschrauben um die Flasche zu füllen. Das gepresste Logo gibt der Flasche zusätzlich Griff, ohne aus den Händen zu rutschen. Dies waren die ersichtlichen Vorteile des Dopper.

dopper 3 fach

( Quelle: Monalito.de)

Neben den sichtbaren Vorteilen dieser Trinkflasche gibt es noch eine Reihe weiterer Vorteile, die den Dopper perfekt machen:
– nachhaltig: einfach spülen, immer wiederverwenden
– ökologisch: klimaneutral mit einem Netto Carbon Footprint von 0 in Holland produziert
– praktisch: Flasche und Becher in einem
– trendy: Dutch Design von Rinke van Remortel
– gemeinnützig: mit den Einnahmen werden Trinwasserprojekte in Afrika und Asien gefördert
– günstig: Leitungswasser ist tausend Mal billiger als Wasser in Einwegflaschen
– mobil: mit der Dopper App wissen Sie immer, wo Sie Ihren Dopper füllen können
(Quelle: monalito.de)

Der Dopper hat ein Fassungsvermögen von ca. 0,5 Liter und eine Größe von ca. 23 cm Höhe. Die Flasche lässt sich problemlos mit Flaschenbürste oder in der Spülmaschine reinigen. Erhältlich ist der Dopper in den Farben blau, punk, weiß, orange und grün. Der Preis für einen Dopper liegt bei 11,50 €€.

Diese Trinkflasche ist durch den abnehmbaren Becher besonders praktisch für Kinder und für unterwegs. Der Dopper ist von sehr leichtem Gewicht und nimmt durch seine Form wenig Platz in der Tasche weg. Die Reinigung mit Flaschenbürste geht schnell und sauber. Diese Trinkflasche ist ein guter Beitrag für die Umwelt.

Wer sich nun für diese umweltbewusste Trinkflasche interessiert, finden den Dopper auch auf Facebook.

monalito - produkt dopper flasche

 

4 thoughts on “Monalito – Dopper, die Trinkflasche

  1. Richtig coole Trinkflasche! Neben dem Design und dem gut gemachten Verschluss, kriegt sie natürlich ein fettes Plus für das Thema Nachhaltigkeit.

    Mit dem Leitungswasser dagegen ist es halt so eine Sache. Seit 2009 gibt es ja immer wieder Meldungen, dass das Leitungswasser entweder wegen alter Rohre oder zuleitungsbedingt gesundheitsschädlich ist.

    In Wien müsste man wohnen … da soll es am saubersten sein. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s