Kinderschmuck Gewinnspiel

Hier verlose ich unter meinen Lesern die Schmuckstücke von KrÄmpelkiste.

Ein Paar Fischi Ohrstecker + Vogel auf der Schaukel Kette.

kraempelkiste - produkte kette u ohrringe

Das Gewinnspiel endet am 30. Mai 2013 um 23.59 Uhr.

Teilnahmebedingungen:
Kommentiert, für wen Ihr die Schmuckstücke gewinnen möchtet.
Seid Leser meines Blogs per Facebook, Google+, E-Mail etc.
Ihr seid mindestens 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland.

Viel Erfolg beim Gewinnspiel wünscht Euch Andrea.

Wer diesmal kein Glück hat, kann beim nächsten Gewinnspiel,
wieder sein Glück versuchen. Verlost wird mit Random.

23 thoughts on “Kinderschmuck Gewinnspiel

  1. Hallo lieber Testfrosch, das ist ja toll ein Gewinnspiel für Mädels und meine Tochter Emma (6) liebt Schmuck genau so gerne wie ihre Mama, von daher möchte ich es gerne für sie gewinnen und wir hüpfen in deinen Lostopf.
    Folgen dir ja schon länger.
    Liebe Grüße
    Sabrinas Testwelt

    Gefällt mir

  2. Ich folge die als Petra Schestokat und bin gerne Mitglied dieses schönen Blogs hier.
    Ich möchte dieses Schmuckstück gerne für meine Enkeltochter Jana – 6 – gewinnen, es ist wunderschön.

    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Petra

    Gefällt mir

  3. Hallo Testfrosch,

    ich folge dir ja schon länger als Mandy Hoffmann.
    Ich habe drei Mädels und da würde ich es meiner zweiten Tochter geben da sie als nächste bald Geburtstag hat.Die kleinste ist noch zu jung dafür. Oder ich würde es aufteilen die große bekommt die Kette und die zweite die Ohrstecker.

    liebe Grüße

    Mandy

    Gefällt mir

  4. Das ist ja süßer Schmuck und ich würde gerne für meine beiden Töchter gewinnen.

    Deinem Blog folge ich üner Facebook, Google+ und NetworkedBlogs unter Elke Sonne und habe ihn per E-Mail abonniert (elke.raunig @ web.de)

    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  5. Huhu nochmals,
    ich versuche nun doch nochmal ein Kommi zu schreiben.
    Ich würde auch gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. Meine leine Nichte hat demnächst Geburtstag und das wäre u.A. ein Geschenk, dass ihr vom Design her sehr gefallen würde. ^^
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    Gefällt mir

  6. Hallo, ich möchte den Schmuck für meine kleine Nichte gewinnen! Sie wird dieses Jahr eingeschult und ich würde es dann mit in die Schultüte legen! Die Kleine liebt nämlich Schmuck! Ich folge Dir unter Tanja Loss und habe auf meiner Seite Probierhäuschen geteilt!

    Gefällt mir

  7. Diese Schmuckstücke wären genau das richtige für meine Tochter, gerade weil sie Vögel auch liebt. Sie hat sogar Wellensittiche als Haustiere. Ich würde ihr mit diesem Gewinn eine riesige Freude machen, was mir wieder eine Freude macht. Denn sie ist die beste Tochter, die man sich vorstellen kann 🙂 Deshalb versuche ich hier mein Glück.

    Wir sind über blog.de befreundet.

    LG
    Mimi Sunshine

    Gefällt mir

  8. Meine Tochter wird bald 7 und ist schon eine richtig kleine Dame. Sie trägt gerne Schmuck und fühlt sich dann wie eine Grosse. Ihr würde ich das Set gerne schenken. Das würde sie wahnsinnig freuen.

    Gefällt mir

  9. Ich folge dich im Netw. als Klaudia Baumann und im Facebook mit gleichen Namen 🙂
    Ich lese gern dein Blog 🙂 und würde es gern Ohrstecker für meine Tochter gewinnen, sieht echt toll aus……

    Gefällt mir

  10. meine grossen töchter sind für solchen schmuck wohl bissle zu alt,glaub mit 15 u 16 mögen die dann doch schon andere dinge lieber,Celina ist noch zu klein dafür und es wäre schade so schöne stücke einfach in der schublade liegen zu lassen,daher mach ich beim gewinnspielspiel nicht mit und drücke dafür allen teilnehmern fest doe Daummen;)

    Gefällt mir

  11. Hallöchen

    Ich würde gerne für meine kleine Nichte gewinnen, die ist diesen Monat in den Kindergarten gekommen und sagt, sie ist jetzt groß, jetzt braucht sie Ohrringe. 😀
    Ich folge dir als Yvonne Witt (FB und NB) und per Email.

    LG
    Yvonne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s