Reer – Sterilisator und Babykostwärmer

Reer Sterilisator Multimax Travel 2in1: desinfiziert und erwärmt.

Multimax: Das 2 in 1 Gerät für Baby- und Kleinkindbedarf.
Nutzbar zum Erwärmen für Gläschen- und Flaschennahrung, zu Hause und auch unterwegs mir Adapter im Auto nutzbar. Zusätzlich funktioniert dieses Gerät als Desinfektionsgerät für Flaschen und Zubehör. Die Desinfektion funktioniert chemiefrei durch Wasserdampf indem krankheitserregende Keime und Haushaltsbakterien abgetötet werden.
Produktdetails laut Hersteller:
– 3 Funktionen in einem Gerät: Desinfektionsgerät + Babykostwärmer zuhause / unterwegs
– passend für 2 Standard-, Baby- oder eine Weithalsflasche
– patentierte PTC-Heiztechnologie
– leichte Bedienung durch Drehschalter mit Skala
– schnell und energiesparend
– leichte Reinigung
– Überhitzungsschutz
– zertizierte deutsche Qualität , VDE / GS geprüft
– 230 Volt / 80 Watt unterwegs / 250 Watt zu Hause

Umkarton der die Produktdetails und Vorteile dieses Gerätes erklärt. Zusätzlich gibt es eine Produktbeschreibung und Gebrauchsanweisung als Extrablatt.

Das 2in1 Gerät mit Zubehör und Autoadapter kostet ca. 49,95 €€.

Das Gerät ist praktisch, funktioniert problemlos und ist einfach im Gebrauch. Allerdings hat man damit wieder ein zusätzliches Elektrogerät in der Küche rumstehen. Es ist zwar praktisch, kann aber nichts, was ein Wasserbad oder Spülmittel mit Desinfektionsanteil nicht kann. Für mich ist das Gerät eher überflüssig.

baby reer sterilisator u kostwärmer

3 thoughts on “Reer – Sterilisator und Babykostwärmer

  1. Den Babykostwärmer von Reer werde ich mir auch noch genauer ansehen. Bis jetzt sind meine Favoriten in diesem Bereich aber eher das Gerät von Beurer, wenn es um Modelle mit Wasserbadtechnik geht. Ansonsten sind die Geräte von NUK mit Wasserdampf natürlich auch eine gute Alternative, obwohl man dafür aber etwas tiefer in die Tasche greifen muss.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s