Schneekugelhaus Gewinnspiel

In diesem Monat gibt es zwei Gewinne für meine Leser, die mir vom SCHNEEKUGELHAUS zur Verfügung gestellt wurden.

schneekugel haus - logo

*Werbung

Gewinnen könnt Ihr die beiden Schneekugel

„Ich hab dich soooo lieb“

schneekugel ich hab dich so lieb

( Quelle: Schneekugelhaus)

„Rote Rosen“

schneekugel rote rosen muttertag

( Quelle: Schneekugelhaus)

Das Gewinnspiel endet am 15. Juni 2013 um 23.59 Uhr.

Teilnahmebedingungen:
Im Kommentarfeld bitte Wunschgewinn mitteilen.
Seid Leser meines Blogs per Facebook, Google+, E-Mail etc.
Ihr seid mindestens 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland.
Ihr seid damit einverstanden, dass Eure Adressdaten an SCHNEEKUGELHAUS
weitergegenben werden, zum Direktversand.

Viel Erfolg beim Gewinnspiel wünscht Euch Andrea.

Wer diesmal kein Glück hat, kann beim nächsten Gewinnspiel,
wieder sein Glück versuchen. Verlost wird mit Random.

18 thoughts on “Schneekugelhaus Gewinnspiel

  1. Da ich ja große „Schneekugelliebhaberin“ bin, mache ich gerne mit beim Gewinnspiel hier.
    Die 2. Schneekugel gefällt mir sehr gut!

    Ich folge dir als Petra Schestokat und bin schon lange begeisterte Leserin dieses tollen Blogs hier, ich finde ihn sehr unterhaltsam und schön.
    Viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin.
    LG Petra

    Gefällt mir

  2. Hallo Andrea,
    Ich finde Schneekugeln einfach nur wunderschön,erinnert mich immer an meine Kindheit.Meine Oma hatte ein paar in Ihrer Vitrine stehen und ich durfte die,wenn ich sie besucht habe immer ganz doll schütteln.

    Die 1.Schneekugel gefällt mir nen Ticken besser.

    Liebe Grüße
    Alicia

    Gefällt mir

  3. Die Schneekueln sind beide süß,
    aber mir gefällt die zweite besser.

    Deinem Blog folge ich über Facebook, NetworkedBlogs, google+ (beides unter Elke Sonne)
    und per Mail-Abo (elke.raunig @ web.de)

    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  4. Ich würde gerne die „hab dich soooo lieb“ Kugel gewinnen, die ist wunderschön!!! 😉

    Selber darf ich die beiden Kugeln auch verlosen, also könnt ihr alle euer Glück auch in meinem Blog versuchen!

    LG Honey

    Gefällt mir

  5. ich würd sehr gerne die „Ich hab dich soooo lieb“ gewinnen und ein bild meiner Kinder rein machen,oh und folgen tue ich dir hier, über FB und über networkedblogs,da allerdings mit meinem Neuen Blog bienenstube.net 😉

    Gefällt mir

  6. Hallo,

    die sind so süß meine Kidis sind begeistert genau wie die Mami.
    Ich würe gern die Schneekugel “ hab dich so lieb “ gewinnen.
    Folgen tue ich dir ja schon länger als Mandy Hoffmann bei Facebook und NWb.

    liebe grüße und ein schönen Abend

    Mandy

    Gefällt mir

  7. Hallo,
    sehr gern möchte ich mein Glück versuchen. Die Schneekugeln sind allerliebst und gefallen mir außerordentlich gut. Am meisten gefällt mir die mit den Rosen. Ich folge Dir unter Annett Müller auf Facebook und auf NetworkedBlogs.
    Liebe Grüße Annett

    Gefällt mir

  8. Hallo und guten Abend,
    sehr gerne mach ich an diesem tollen Gewinnspiel mit.
    Denn ich liebe Schneekugeln über alles. Wenn ich gewinnen sollte kommt in diese das Bild meines 8 Wochen alten Enkels „OSKAR“ 🙂
    Das finde ich passend, dann ist er in Rosen gebettet.
    Folge dir auf FB und NB als Steffi Bauer.
    Liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    Gefällt mir

  9. Lieber Testfrosch, ich liebe Schneekugeln! Sind sie doch ein Teil meiner Kindheit.
    Mir gefällt die „Rote Rosen“ Schneekugel am besten. Ich würde sie für mein erstes Enkelchen, das bald zur Welt kommt, verwenden ❤

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    Gefällt mir

  10. Liebe Andrea,

    ich mache auch mit 🙂
    Ich folge Dir via facebook, hier auf dem Blog, Networked Blogs und bei google+ bin ich mir nicht so sicher, ich schau gleich einmal nach.

    Viele Grüße
    Mihaela

    Gefällt mir

  11. Hallöchen 🙂
    Die Kugeln sind ja super süß, da bin ich gern dabei! Ich folge dir auf Facebook als „Marias Meinung“ und auch unter meinem normalen Profil 😉

    Ich würde die Kugel „Rote Rosen“ nehmen ❤

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  12. Hey meine Liebe,

    da möchte ich doch glatt auch mein Glück versuchen. Ich würde gerne die Kugel „Rote Rosen“ als Geschenk für eine gute Freundin gewinnen. 🙂

    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s