Schaebens Granatapfel Maske und Regenerations-Konzentrat

Granatapfel Maske und Regenerations-Konzentrat von Schaebens.

schaebens - logo

Die ganze Produktpalette der Masken für verschiedene Hauttypen könnt Ihr auf Schaebens finden.

Getestet habe ich das Schaebens Granatapfel Regenerations-Konzentrat. Das Konzentrat gibt es im Sachet mit 5 Kapseln. Im Konzentrat sind Granatapfel Extrakt, Karotten Extrakt und Vitamin E. Die Inhaltsstoffe revitalisiert und strafft Fältchen, verbessert die Hautelastizität, glättet und schützt die Haut. Das Konzentrat ist frei von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
Als Anwendungshinweis wird empfohlen, das Konzentrat einer Kapsel auf die vorgereinigte Haut aufzutragen. Das Konzentrat wird im Gesicht, am Hals und Dekollete leicht eingeklopft. Empfohlen wird eine tägliche Anwendung.
Auf der Packung finden sich alle Hinweise zur Anwendung, die Inhaltsstoffe und zum zu erwartenden Ergebnis.
Zwei der Kapseln habe ich in den letzten beiden Tagen bereits getestet. Die Haut fühlt sich weich und glatt an. Für ein sichtbares Ergebnis wird eine längere Anwendungszeit notwendig sein. Das Konzentrat hat eine ölige Konsistenz und riecht stark süßlich, vermutlich der Duft von Granatapfel.

Die Granatapfel Maske enthält 2 mal 5 ml für zwei Anwendungen. Die Maske beinhaltet Granatapfelöl, Sheabutter und Orangenöl. Die Maske verspricht Elastizität und Festigkeit der Haut, Fältchen werden geglättet und die Haut regeneriert und die Zellerneuerung wird aktiviert. Natürliche Antioxidantien schützen die Zellen gegen freie Radikale und wirken gegen Umwelteinflüsse. Die Maske wirkt als Feuchtigkeitsspender verleiht neue Ausstrahlung. Die Haut soll sich revitalisiert, glatt und geschmeidig anfühlen.
Empfohlen wird, die Maske auf Gesicht ( ausgenommen Augen, Mund- und Lippenbereich )und Dekollete aufzutragen und 10 Minuten einwirken zu lassen. Die Reste der Maske werden mit einem Kosmetiktuch abgenommen oder in die Haut einmassiert. Die behandelte Haut wird anschließend nicht abgewaschen. Empfohlen wird eine 1 – 3 malige Anwendung pro Woche, nach Bedarf.
Auch hier gibt es alle Angaben auf der Packung.
Getestet habe ich die Maske bisher einmal. Sie hinterlässt ein gutes, weiches Hautgefühl und die Haut fühlt sich frisch und sehr gepflegt an.

schaebens - granatapfel - produkte maske u tropfen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s