Harald Glöckler Körpercreme-Soufflé

Vanilla Körpercreme-Soufflé POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler.

Das reichhaltige und sanfte Körpercrem-Soufflé versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und macht sie zart und geschmeidig. Der Duft der Vanille verzaubert die Sinne. Die beige, lockere Körpercreme wirkt sehr luftig, hat einen intensiven Vanilleduft. Sie ist ziemlich dick und lässt sich sparsam und gleichmäßig auftragen. Die Körpercreme fühlt sich wenig fettig an. Auf der Haut aufgetragen zieht sie recht gut ein und hinterlässt eine weiche, zarte Haut. Die Haut glänzt leicht und die Körpercreme hinterlässt einen intensiven Vanilleduft und einen leichten Goldglitter.
Passend zu dieser Körpercreme gibt es auch ein Duschgel.

Der Tiegel in weiß ist aus Plaste mit einem goldfarbenen Schraubverschluss. Auf Deckel und Tiegel prangt die Glöckler Krone. Auf der Vorderseire befindet sich die Produktbezeichnung und rückseitig gibt es eine Auflistung der Inhaltsstoffe, die Herstellerangaben und der Haltbarkeitshinweis von 12 Monaten ab dem Öffnen.

Der Tiegel mit 200 ml Körpercreme-Soufflé kostet ca. 29,90 €€.

Die Körpercreme zieht recht gut ein und mit dem Hautgefühl bin ich auch zufrieden. Der Vanilleduft hält zu lange an und ist mir zu intensiv, die leicht glitzernde Haut finde ich für den Arbeitsalltag jetzt nicht so tauglich. Bei dieser Marke hätte ich einen hochwertigeren Glastiegel erwartet. Durch die gute Ergiebigkeit reicht diese Körpercreme für viele Anwendungen.

glöckler körpersofle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s