HOMANN Salate für jede Gelegenheit

Zur Frühjahrsaktion “Mein Leckerster für Deutschland 2013″ von HOMANN habe ich bei einem Gewinnspiel bei Die Testfamilie gewonnen.

Die Testfamilie überrascht mit Produkttests vieler Kategorien, vielen Gewinnspielen und ständig aktualisierten Beiträgen zu Produkttests und Gewinnspielen. Über den Link im Logo könnt Ihr Euch selbst davon überzeugen!

die testfamilie - logo

Mein Gewinn war ein Produktpaket der HOMANN heute Reihe, die ich hier vorstellen möchte und ein Grillbesteck.
Zu den fünf neuen Salaten zählen:

– Kartoffelsalat Hausmacher Art, mit Schinkenwurst und Gurke –

– Kartoffelsalat Hausmacher Art, mit Ei und Gurke –

– Kartoffelsalat Hausmacher Art, mit frische Gurke und Schnittlauch –

– Nicole’s Kartoffelsalat, mit frische Gurken und Karotten –

– Nudelsalat, mit Paprika und Schinkenwurst –

Angeboten werden die Salate in durchsichtiger Plasteschale mit wiederverschließbarem Deckel und Pappbanderole. Darauf befinden sich die Inhaltsstoffe und Nährwertangaben des jeweiligen Salates. Und auf der Oberseite gibt es eine Abbildung der Zutaten, die den jeweiligen Salat ausmachen.

Geschmacklich wurde der Salat nach Hausmacher Art sehr gelobt, da der feine Schnittlauchgeschmack gut durchkommt und er sehr an den hausgemachten Kartoffelsalat erinnert. Der Nudelsalat hat bissfeste Nudeln und kommt besonders bei den Kindern gut an. Mein Favorit ist die Sorte mit Gurke und Ei, da ich den süßlichen Geschmack mag. Insgesamt fanden alle fünf Sorten ihre Liebhaber, da die Kartoffeln bisffest, nicht zu hart und die Salate insgesammt sehr schön würzig schmecken ohne zu fettig oder sauer zu sein. Je nach Sorte und Zutaten enthalten alle Salate reichlich von den Zusätzen, wie Wurst, Gurke, Paprika und Ei.

homann kartoffelsalate - 5 produkte

*Werbung

2 thoughts on “HOMANN Salate für jede Gelegenheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s