Pout Perfection Waterproof Lip Liner

LAURA GELLER Pout Perfection Waterproof Lip Liner.

Der Lip Liner verspricht eine langanhaltende Farbe, die sich durch die weiche Miene einfach und präzise auftragen lässt. Im Lip Liner sind pflegende Öle und Vitamine enthalten, die die empfindliche Lippenhaut pflegen und nicht strapazieren sollen.

Der Lip Liner besteht aus einem Stift mit Schutzkappe. Auf dem Stift befindet sich die Farbnuance aufgedruckt.

Erhältlich sind die Lip Liner mit 1,2 g Inhalt zu einem Preis von ca. 10,00 €. Erhältlich sind die Farben „Buff“ – sanftes nude, „Petal“ – rosenholz und „Fawn“ – neutrales rotbraun.

Zum Auftragen der Farbe muss nicht stark aufgedrückt werden, um das Farbergebnis zu sehen. Die Farbmine ist weich und bringt schon mit wenig Strichen ein sichtbares Ergebnis. Die Farbe im Test heißt „Buff“ und verbirgt einen sanften Nude-Ton. Hier kann mit jeder beliebigen Lippenstiftfarbe weitergeschminkt werden. Der Lip Liner soll das Verlaufen des Lippenstiftes verhindern, was im Test aber nicht wirklich an allen Stellen wirkte. Er wirkt schön cremig und lässt die Lippen nicht austrocknen und der Lip Liner ist gut haltbar. Wie wasserfest der Lip Liner ist, habe ich nicht getestet.

qvc laura geller lipliner

2 thoughts on “Pout Perfection Waterproof Lip Liner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s