Schogetten in love with Froop

Schogetten in love with Froop, erhältlich in den Sorten Erdbeer, Himbeer und Pfirsich-Maracuja.

Die einzelnen Schogettenstücke aus Vollmilchschokolade haben im Inneren jeweils eine obere, dickflüssige Fruchtschicht und darunter eine Schicht aus festem Joghurt. Die Fruchtfüllung schmeckt fruchtig und leicht säuerlich. In Kombination mit der Joghurtschicht wirken die Schogetten nicht so süß. Die Vollmilchschokolade ummantelt die beiden Schichten und die Schokostücke sind fest und schmieren nicht.

Die Schokoladenstückchen befindet sich in einer Pappschachtel und sie mit Alufolie umwickelt. Die einzelnen Stückchen liegen auf einer Pappe, die man seitlich aus der Schachtel ziehen kann. Enthalten sind 27 Stück. Auf der Vorderseite befindet sich die Geschmacksrichtung und auf der Rückseite gibt es eine Liste der Inhaltsstoffe und eine Tabelle mit den Nährwertangaben, zusätzlich finde sich hier die Angaben zum Hersteller.

Erhältlich als 150 Gramm Packung zu einem Preis von ca. 0,99 €€.

Alle drei Sorten sind sehr fruchtig und haben den intensiven Fruchtgeschmack, je nach Sorte. Die Joghurtschicht schmeckt man auch und in Kombination mit der Vollmilchschokolade ist diese Schogettenvariante ein echter Sommergenuss. Noch besser natürlich wenn sie im Kühlschrank oder kurze Zeit im Gefrierfach aufbewahrt wird. Ich kann alle drei Geschmacksrichtungen gleichermaßen empfehlen. Leider gibt es diese Schogetten in love with Froop nur für einige Zeit im Handel.

schogetten mit froop

2 thoughts on “Schogetten in love with Froop

  1. Offenbar sind sie wieder da, ich habe sie heute bei Penny gesehen. Ist aber überhaupt nicht mein Fall – weder Schogette, noch Froop und die Mischung schon gar nicht. Ist aber natürlich Geschmackssache 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s