Febreze Frischehauch Spray, angenehmer Duft in jedem Raum

Febreze Frischehauch Spray – Duftrichtung „Blütenzauber“.

Die limitierte Duftrichtung überzeugt mit frischen, fruchtigem Duft von Zitronen- und Apfelblüten. Der Duft verbreitet sich schnell und ergiebig und deckt andere Gerüche ab. Geeignet ist der Duft sowohl für große und auch kleine Räume, Bad, Küche und auch im Auto ist der Duft angenehm und lange haltbar. Beim Drücken des Pumphebels verströhmt ein leichter, feuchter Nebel mit sofortigem Duft.

Die Sprayflasche hat einen Pumphebel. Farblich ist die hellgrüne Flasche in frischem Frühlingsdesign gehalten. Auf der Rückseite gibt es einen Anwendungshinweis und Angaben zum Hersteller. Angaben zu den Inhaltsstoffen konnte ich auf der Flasche nicht finden.

Preis je 300 ml Sprühflasche ca. 2,99 €€.

Die Duftrichtung ist nicht zu süß, hält lange an, vermindert andere Gerüche und überlagert diese. Zur Anwendung genügen 1 – 2 Pumpstöße um einen feinen Nebel im Zimmer zu verteilen. Der Duft dieser limitierten Duftedition überzeugt mich obwohl ich den Preis schon hoch finde.

febreze raumspray

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s