Naturkostbackstube – neue 15 Min. Brote von Männl

Von Männl gibt es 12 neue Sorten der glutenfreiem 15 Minuten Brot zum Fertigbacken.

männl - logo

Vorgelstellt hatte ich die Produkte der Firma Männl bereits auf meinem Blog.

Jetzt gibt es von Männl 12 neue Sorten an glutenfreiem 15 Minuten Brot zum Fertigbacken:
– Landbrot
– Sonnenblumenbrot
– Apfel
– Hanf
– Karotte
– Knoblauch
– Olive
– Schokolade
– Tomate
– Walnuss
– Zwiebel

Für meinen Produkttest habe ich mich für die drei Sorten Karotte, Apfel und Zwiebel entschieden.

Die 15 Minuten Brote sind glutenfrei und werden im Backofen zu Hause in 15 Minuten fertig gebacken. Die Brote gibt es in einer Vakuumverpackung und sind 30 Tage haltbar. Alle Brotsorten sind frei von Farb- und Konservierungsstoffen und ohne künstliche Zutaten.
Die Brote gibt es als 500 g Packung zu einem Preis von 4,99 €€.
Das Karotten- und Zwiebelbrot eignet sich für herzhafte Beläge wie Wurst und Käse. Das Apfelbrot ist eher für süße Brotaufstriche oder pur mit Butter. In den Broten kann man die Zutaten der jeweiligen Sorte erkennen. Geschmacklich sagt mir das herzhafte Zwiebelbrot sehr zu und das Brot mit Karotten finde ich besonders saftig. Die Brote habe ich gut 20 Minuten im Ofen gelassen, da sie mir nach 15 Minuten noch zu hart waren. Die fertigen Brote werden trotz Brotkasten und Folie ziemlich schnell trocken und sollten deshalb innerhalb weniger Tage verzehrt werden.

männl 3 brote

*Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s