Garnier Fructis Schaden Löscher Wunder-Öl

Garnier Fructis Schaden Löscher Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege.

Garnier Fructis Schaden Löscher Wunder-Öl ist eine Hitzeschutz in ölform, der das Haar mit seinen Inhaltsstoffen wie enthaltenes Arganöl vor Hitze und Stylingschäden schützt. Das farblose Öl ist sehr dünnflüssig und hat einen sehr angenehmen und fruchtigen Duft. Das Öl kann sehr sparsam mit wenigen Pumpstößen in der Hand verteilt und in die Haare einmassiert werden. Die Haare sehen nicht fettig aus und fühlen sich auch nicht beschwert an.

Die tropfenförmige Plasteflasche, durchsichtig orange, mit Pumpverschluss. Auf der Vorderseite sind Produktbeschreibung, Hitzeschutz bis 230°, Herstellerangaben und der Nutzen aufgelistet. Auf der Rückseite befinden sich Anwendungshinweise, Produktzusammensetzung und Angaben zum Hersteller.

Die Pumpflasche mit 150 ml Inhalt kosten ca. 6,95 €€.

Ich nutze das Öl im trockenen Haar und lasse es über Nacht in den Spitzen wirken. Es kommt bei uns auch vor der Anwendung des Föns oder Glätteisens zum Einsatz, um die Haare zu schützen. Das Produkt ist sehr ergiebig, da 2 – 3 Pumpstöße für eine Anwendung genügen. Dass das Haar besser kämmbar ist, kann ich ohne eine Spülung nicht bestätigen. Es lässt das Haar sehr gepflegt und glänzend aussehen. Der Preis wirkt etwas hoch aber mit der geringen Anwendungsmenge hält das Öl sehr lange.

garnier hitzeschutz öl

One thought on “Garnier Fructis Schaden Löscher Wunder-Öl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s