MAM Anti-Colic Flaschen, trinken ohne Luftblasen

Vorstellen möchte ich die MAM Anti-Colic Flaschen die mir für die MAM Mittesteraktion von Tiggis Welt zur Verfügung gestellt wurden.

*Werbung
Die Mam Anti-Colic gibt es in unterschiedlichen Größen und Farben.
Die Flaschen haben ein mehrteiliges System, dass durch ein Bodenventil den Unterdruck beim Saugen ausgleicht. Durch dieses Ventil werden Luftblasen und Schaumbildung verhindert.
Die Mam Anti-Colic besteht aus Flasche, Saugeraufsatz, Sauger, Schutzkappe und Bodenventil. Alle Teile können zum Reinigen auseinander genommen werden. Das weiche Ventil im Flaschenboden besteht aus Weichgummi, der die Luft durch die Ventilatonslöcher im Flaschenboden entweichen lässt.
Der Saugeraufsatz besitzt eine breite Öffnung, sodass die Flasche leicht zu befüllen und zu reinigen ist.
Die Schutzkappe für den Sauger hat eine Skala und kann somit auch als Messbecher dienen.
Der mitgelieferte Sauger hat eine symmetrische Form und besteht aus Silikon.
Durch den Aufbau der Flaschen ist eine schnelle Sterilisation in der Mikrowelle möglich. Erhältlich sind die Sauger mit verschieden großen Öffnungen von der ersten Milch bis zum Brei.

Die MAM Anti-Colic überzeugen durch die gute Eigenschaften, Luftblasen und Schaumbildung zu vermeiden. Hier gibt es keine Probleme mit zu viel Luft, zu viel austretender Milch und den Folgen. Das Trinken ohne lästiges Absetzen und Drehen der Flasche wird hier zum entspannten Füttern für Mama und Baby. Besonders gut ist die Flaschenform mit großer Öffnung zum Reinigen und die schnelle und einfache Möglichkeit, Flaschen zu sterilisieren. Für unterwegs und zu Hause finde ich auch die Schutzkappe mit ihrer Messbecherskala sehr nützlich und praktisch. Die Flaschen bestehen zwar aus dickem Material, sind aber trotzdem sehr leicht. Die Flaschen mit allen Vorteilen finde ich sehr gut und empfehlenswert.

mam anti colic flasche

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s