KRUGMANN Markenspirituosen

KRUGMANN, ein Familienunternehmen mit Tradition.

krugmann logo

*Werbung
Das Familienunternehmen Krugmann ist Spirituosenhersteller seit 1867. Das Unternehmen bietet Traditionsprodukte wie Korn und Kräuterlikör und zusätzlich innovative Produkte in lustigen und trendigen Verpackungen.

Unterteilt sind die Produkte in die Kategorie Tradition, mit Klassiker, Edelbränden und Spezialitäten und in die Kategorie Innovation, in der Ihr lustig verpackte Liköre und kleine Spaßmacher in trendiegen und ausgefallenen Flaschen findet.

Die ganze Produktpalette von KRUGMANN findet Ihr im Online-Shop. Das Angebot reicht von den 20 ml Popsys bis zur 0,7 l Flasche.

Als Testprodukte habe ich den sehr dekorativen Koffer mit einer Auswahl der Innovationen erhalten. Die individuellen Fläschchen mit den unterschiedlichen Likören lassen sich für Partys nutzen oder auch sehr gut als Geschenkidee. Auch als Mitbringsel oder Partygag finde ich die unterschiedlichen Fläschchen sehr ansprechend, oder je nach Anlass als Geschenkdekoration. Die innovativen Flaschen sind je nach Angebot aus Glas oder PET.
Mein Geschenkkoffer enthielt Schnapsidee in Spritzenform, Herzform, als Zündkerze und vielen weiteren Ideen.
Da ich es eher süß mag, kommen für mich die Liköre ins Glas, die ich demnächst mit meinen Freunden testen werde.

Dieser gemischte Koffer würde sicher in dieser Zusammenstellung als Angebot im Online-Shop bestimmt anbieten. Für mich wäre eine gemischte Packung für Partys und als Partygag immer ein tolles Mitbringsel.

krugmann schnapse

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s