Brandnooz Cool Box Oktober 2013

Die Brandnooz Cool Box gibt es in unterschiedlichen Abständen mit einer reichhaltigen Abwechslung an Lebensmitteln für den Kühlschrank.

brandnooz - logo

Hier gibt es erstmal einen Überblick über den Inhalt der Box.

Vorstellen möchte ich hier die aktuelle Cool Box Oktober 2013 mit seinem Inhalt, die ich für 7,99 € € bekommen habe:
– Nafa Feinkost Salatdressing
– Grünländer Würfel mit Dip
– Rama mit Butter
– Aoste Chicken Pops
– Almette in den Sorten fein-würzig und Tomaten-Pesto
– Nafa Feinkost – Spaghetti Basilikum Salat
– Rücker „GlutGut“ Grill- und Backkäse
– Hilcona Pasta Italia – Saccottini Funghi

Die Produktauswahl gefällt mir, da ich bisher nur die Rama kannte. Die Zusammenstellung reicht vom Fertigessen bis zum Brotaufstrich und ich finde sie sehr gelungen. Probiert werden die Produkte so nach und nach.

cool box 2013

3 thoughts on “Brandnooz Cool Box Oktober 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s