Tana Cosmetics – Egypt-Wonder

Tana Cosmetics überzeugt mit hochwertigem Make-up, Bräunungsprodukten und Nagelpeflege.

tana logo

Tana Cosmetics wurde bereits 1935 gegründet und begann seine Erfolgsgeschichte mit dem Wimpernpflegemittel Superseller Tana Balsam. Seit dem erweiterte sich das Sortiment mit hohem Qualitätsanspruch um viele innovative Produkte in der dekorativen Kosmetik im Tanning- und Nailcare-Bereich. Das Zusammenspiel von Traditionsverbundenheit und Innovation führte zum anhaltenden Erfolg des Unternehmens.
Das Kerngeschäft ist die Herstellung von Spezialprodukten im Beautysegment.

Zu diesem Produkten gehören die Marken:
– Tana-Cosmetics
– Egypt-Wonder
– Manoa-Cristal

Zwei Produkte der Marke Egypt-Wonder stelle ich Euch hier vor.

EGYPT-WONDER GOLDFEVER TATTOOS, ein edler und auffallender Blickfang. Das Tattoo mit einem 23,75 Karat Echtgoldanteil gibt es in verschiedenen Motiven und dürfte auf jeder Party der Hinkugger sein. Größenmäßig ist es für viele Körperstellen geeignet und durch seine gute Qualität ist es einige Tage haltbar.

EGYPT-WONDER COMPACT-SINGLE „DUO“, ist ein hautmattierender Mineralpuder aus Tonerde. Durch die zwei Farbtöne lässt sich die Farbintensität auf der Haut gut dem Hautton anpassen. Dieses Duo gibt es im hübschen Etui mit integriertem Spiegel und Puderquaste zu Auftragen auf die Haut.

Der Puder lässt sich mit der Quaste gut auftragen und verteilen, auch das Mischen und Abstimmen auf einzelne Gesichtspartien, Dekolette und den Hals mit beiden Farbtöne funktioniert, ohne die Haut zu beschweren und überschminkt erscheinen zu lassen.

Von diesem EGYPT-WONDER COMPACT-SINGLE „DUO“ werde ich eins unter meinen Lesern im Adventskalender verlosen, damit sich jemand selbst von der Qualität überzeugen kann.

Tana Cosmetics mit immer neuen Informationen findet Ihr auch auf Facebook und YouTube.

tana produkte

*Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s