Echt „dufte“ ist das EAU DE LACOSTE Sensuelle

Damenduft – EAU DE LACOSTE Sensuelle.

Das Eau de Parfüm hat eine Duftnote aus der Kopfnote: Johannisbeere, Feige & rosa Pfeffer, der Herznote: türkische Rose, Gladiole & Gartenwicke und der Basisnote: Nougat & Patchouli.
Das EdP hat einen süßen aber unaufdriglichen, feminine Duft. Das Parfüm eignet sich für den Tag aber auch sehr gut für den Abend und zum Ausgehen. Der Duft hält sehr lange an und wirkt trotz der Süße nicht aufdringlich.

Ein runder, dunkelblauer (fast schwarzer) Glasflakon mit Lacoste Schriftzug und Logo. Der geriffelte Verschluss zum Schutz des Zerstäubers ist aus Plaste und um den Zerstäuber ist eine Schnur umwickelt. Auf dem Umkarton befinden sich neben den Herstelleragaben noch eine Liste der Inhaltsstoffe.

Das Eau de Parfüm mit 30 ml Inhalt kostet um die 43,00 €€.

EAU DE LACOSTE Sensuelle versprüht einen sehr weiblichen und sinnlichen Duft. Dieses Parfüm gefällt mir sehr gut und ich werde es nachkaufen. Der Duft hält lange an und ich werde ihn auch tagsüber nutzen. Das Preis- Leistungsverhältniss ist sehr gut. Der Flakon ist auch ein Blickfang und wenn man den dunklen Flakon ins Licht hält, kann man auch den Füllstand erkennen.

lacoste sensuelle parfum

2 thoughts on “Echt „dufte“ ist das EAU DE LACOSTE Sensuelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s