Essener-Brot.de, vegan und gesund. Aber wie schmeckt’s?

Essener-Brot – eine gesunde Alternative.

essener brot - logo

Durch seine besondere Herstellung und Reinheit ist das Essener Brot eines der energetisch höchsten Lebensmittel. Die Vorteile dieses Brotes bestehen in seiner leichten Verdaulichkeit, dem schnellen Sättigungsgefühl. Nach dem Verzehr fühlt man sich gekräftigt und leistungsfähig ohne Völlegefühl. Das Brot regt die Nierenfunktion an und wirkt entgiftend.

Hergestellt wird das Essener Brot aus 100 % Weizen. Angekeimter Weizen und frisches Quellwasser werden verarbeitet bei 33° durch Trocknung hergestellt. Mineralien, Vitamine und Spurenenlemente bleiben bei der Herstellug erhalten.

Das Essener-Brot besteht aus luftigen und trockenen Brotstangen. Zum Verzehr eignen sich sowohl süße Brotaufstriche wie Honig und Marmelade als auch Deftiges wie Wurst, Käse oder Quark.

Mir sagt das Brot höchstens zum Dippen von Kräuterquarks zu, da es extrem hart ist. Bei den Brotaufstrichen können auch Butter oder Margarine zusätzlich den Geschmack abrunden, da es nur salzig schmeckt. Das Brot ist mit der Stangenform gut portioniert, lässt sich aber schwer kauen und erinnert an rohe Nudeln. Luftdicht verschlossen bleiben die Brotstangen lange frisch und knusprig. In unserer Familie fand sich kein Liebhaber für dieses Produkt.

essener brot - produkt

*Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s