BC Time Restore Q10 Plus Shampoo – Ist es seinen Preis wert?

BC Time Restore Q10 Plus Shampoo – BC Time Restore Pflegeserie von Schwarzkopf Professional.

Die gesamte Pflegelinie umfasst folgende acht Produkte: Shampoo, Satin Spray, Conditioner, Glanz Spray, Volumen Mousse, Nacht Sprüh Kur, Kur und Kopfhautbalsam.
Diese Pflegelinie enthält die Inhaltsstoffe „Q10 PLUS“ und die „Amino Cell Rebuild“-Technologie. Diese Wirkstoffe helfen, das Haar zu revitalisieren und schön zu erhalten und fördern ein gesundes Haarwachstum. Die „Amino Cell Rebuild“-Technologie baut die Struktur im Inneren der Haarzelle auf und versorgt es mit neue Kraft, Elastizität und hilft, seine Schönheit zu entfalten.

Das Shampoo ist für alle Haartypen geeignet. Es reinigt sanft und intensiv und kann täglich genutzt werden. Das enthaltene Keratin soll das Wachstum gesunder, starker Haare unterstützen und das enthaltene Collagen soll geschädigte Haarstrukturen wieder aufbauen. Die im Shampoo enthaltene Aminosäuren dringen in das Haar ein und reparieren es von innen. Empfohlen wird eine Einwirkzeit von 1 Minute.

Die Plasteflasche im beige/braunen Design hat oberhalb einen Klippverschluss zum Entnehmen des Shampoos. Rückseitig befinden sich alle wichtigen Informationen zur Anwendung, zu den Besonderheiten des Produkts, zum Hersteller und eine Zusammensetzung der Inhaltsstoffe in mehreren Sprachen.

Das Shampoo mit 250 ml Inhalt kostet ca. 12,00 €€.

Das Shampoo ist etwas dünnflüssig und cremig. Da es eine große Schaummenge in Verbindung mit Wasser produziert ist eine wallnussgroße Menge für eine Haarwäsche ausreichend. Das Haar lässt sich gut spülen und fühlt sich schon im nassen Zustannd etwas dicker an. Auch das trockene Haar wirkt bei mir nicht mehr ganz so dünn. Es lässt sich durchkämmen, trotzdem würde ich nach der Haarwäsche eine Spülung empfehlen, um das Haar einfacher entwirren und Kämmen zu können. Zum Haarwachstum und zur verbesserten Haarstruktur kann ich nach kurzer Testzeit nichts weiter sagen, als dass die Haardicke gefühlsmäßig zugenommen hat.

bc haarshampoo

One thought on “BC Time Restore Q10 Plus Shampoo – Ist es seinen Preis wert?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s