EASY – Kinderideen – Schutzbezug für Wippstühle

Ein neues Produkt von Easy Kinderideen – INNOVATIONEN für einen EASY Elternalltag.

easy logo

Vorgestellt hatte ich Euch Easy Kinderideen bereits.

Heute stelle ich Euch ein Produkt vor, dass unnötiges Wasche erspart und somit den Alltag der Mütter wieder um einiges leichter macht.

Der Universalbezug für Wippstühle.
Statt das ganze Polster mühsam zu entfernen, reicht es nun den Bezug zu waschen. Das geht um einiges schneller und die Wippe kann trotzdem genutzt werden. Für den 3-Punkt-Gurt wurden hier drei Öffnungen, gut verstärkt und angenäht in den Bezug eingearbeitet. Der Bezug sollte für Wippen verschiedener Marken passend sein, da nur die Ränder seitlich über den Metallrahmen gezogen werden und sich der Form anpassen. Der weiche Frotteestoff besteht aus 80% Baumwolle und 20% Polyester und ist bei 40° waschbar. Die Schutzbezüge sind in zehn Farben erhältlich und somit ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

Mein Bezug hat eine kräftige pinke Farbe und war bereits im Einsatz. Leichte Milchflecken lassen sich einfach aus dem Bezug reiben. Beim Waschen verliert der Stoff keine Farbe, trotz der Farbintensität. Der Schutzbezug ist toll, da nun weder die Schaumstoffauflage der Wippe abgenommen, noch das ganze Gestänge auseinander gebaut werden muss, um Flecken zu entfernen.

Neben den Schutzbezügen für Wippstühle wurde hier auch an die Babyschalen und Autokinndersitze gedacht.

Im Shop von Easy Kinderideen findet Ihr in den verschiedenen Rubriken weitere Neuheiten.

Informationen und Produkte von Easy Kinderideen findet Ihr auch auf Facebook.

easy kinderideen - schonbezug wippe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s