LR Beautyqueen by LR

LR Beautyqueen by LR, ein Eau de Parfum, das über LR Beauty & Health vertrieben wird.

*Werbung
Neben der umfangreichen Auswahl an Düften gibt es weitere Produkte in den Kategorien Kosmetik, Haarpflege, Schmuck, Diät bis zum Tierbedarf.

Bei dem Parfum LR Beautyqueen by LR handelt es sich um den Nachfolger des Eau de Parfum Topmodel / GNTM.

Hier verwöhnt ein frischer Duft, der nicht zu aufdringlich oder süß wirkt. Die blumig frische Note des Duftes hebt sich hervor aus dem Fruchtcocktail aus Mandarine, Ananas und Cassis hervor. Der sich entfaltende Duft nach einiger Zeit verströmt den Duft von Jasmin und Rosen, der durch die Zugabe von Vanille abgerundet wird.
Insgesamt macht dieser Duft gleich Lust auf einen frischen Frühlingstag der Sonne und Blumendüfte verspricht.
Das Parfum ist auch nach Stunden noch in Duftwellen wahrnehmbar und behält seinen Duft bei.
Geeignet finde ich diesen Duft für den Alltag genauso wie für den Abend. Da hier kein schwerer süßlicher Duft zur Entfaltung kommt, gibt es altersmäßig kein Grenzen und das Parfum kommt bei jungen Mädchen auch sehr gut an.
Der Flacon in länglicher rechteckiger Form mit Pumpspender trägt den Schriftzug zum Parfum und auf der Umverpackung gibt es eine Auflistung der Inhaltsstoffe. Beim Auftragen auf die Haut konnte ich keine Hautirritationen oder ein Brennenn feststellen.
Der Flacon ist handlich und eignet sich, durch seine schlanke Form, auch für die Handtasche.

Erhältlich ist das LR Beautyqueen by LR mit 50 ml Inhalt zu einem Preis von 24,95 €€.

Ich habe hier meinen Frühlingsduft gefunden, den ich auch im Alltag nutzen werde.

lr shop - produkt beatyqueen parfüm

One thought on “LR Beautyqueen by LR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s