canco – leckere Fertigcocktails

„canco“ bietet fruchtige, spritzige Cocktails aus der Dose.

caneo logo

*Werbung
Im Shop gibt es die drei Geschmacksrichtungen Mai Tai, Pina Colada und Sex on the Beach. Die Cocktails werden nach Originalrezepten hergestellt und enthalten keine künstlichen Inhaltsstoffe.
Doe Cocktails aus der gekühlten Dose sind sofort genußfertig.
Bisher gab es Fertigcocktails nur in Bars oder bei wenigen Anbietern, sodass die Zutaten extra gekauft und die Cocktails einzeln gemixt werden können, was schon ziemlich umständlich ist, was die Geschmäcker der Partygäste betrifft.
Ein großer Vorteil der Fertigcocktails ist, dass je nach Geschmacksrichtung serviert werden kann, nachdem nur noch die Eiswürfel hinzugefügt werden und die Party kann beginnen.

Die Fertigcocktails in den drei Geschmacksrichtungen enthalten die Zutaten, die auch in frisch zubereiteten Drinks zu finden sind.

Pina Colada enthält hellen Jamaika Rum kombiniert mit Sahne und fruchtigen tropischen Aromen.

Mai Tai enthält Apricot Brandy, eine Mischung aus hellem und dunklem Jamaika-Rum, Limejiuce Zitronensaft und einen Spritzer Mandelsirup.

Sex on the beach enthält für seinen typisch fruchtigen Geschmack Pfirsichlikör, Wodka, Orangensaft,Grenadine und Zitronensaft.

Die Fertigcocktails in den drei Geschmacksrichtungen gibt es in der 250 ml Slim-Dose für je ein Glas Cocktail. Die Vorderseiten zeigen passend zur Geschmacksrichtung Abbildungen der Zutaten in leuchten Farben und Bildern, die schon mal richtig Lust auf Party machen.
Für den spontanen Genuss oder unterwegs ist auch der direkte Verzehr aus der Dose ohne Eis möglich. Also ein toller Begleiter zu Konzerten, Festen und Grillnachmittagen.

Auf den Dosen gibt es alle wichtigen Angaben vom Alkoholgehalt und Fruchtgehalt auf der Forderseite bis zu den Zutaten auf der Rückseite der Slim-Dose.
Die Haltbarkeit der Cocktails in den Dosen beträgt bis zu zwei Jahre.
Jeder Slimline-Dose mit 250 ml Inhalt kostet 2,69 €€.

Geschmacklich stehen diese drei leckeren canco Fertigcocktails den Cocktails in Bars in nichts nach. Ich bevorzuge zwar den Genuss mit Eisfürfeln im Glas, aber auch pur kommen die Cocktails sehr gut an.

Neues über „canco“ erfahrt Ihr auf Facebook.

canco - produkte cocktails

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s