SOFRI – energy cosmetic + Mittester gesucht

SOFRI – Premium Pflege mit energetischer Wirkung.

sofri - logo

*Werbung
Bei SOFRI gibt es vereint durch Wissenschaft und Natur, eine globale Hightech Luxus Premium Pflege, die durch die farbigen Color Energy Cremen und Seren eine energetische Wirkung haben. Die Kombination verhilft zu einer gepflegten Haut und mehr Wohlbefinden. Die innovativen Wirkstoffe und Texturen der einzelnen Pflegeprodukte sind unterschiedlich formuliert, um individuellen Hautbedürfnissen gerecht zu werden.

Die SOFRI Produkte verzichten auf Tierversuche, sind überwiegend biologisch abbaubar, ohne Parabene, frei von Mineralölen und optimal verträglich.

Die Sofri Farb Energy entdeckte die verschönernde, energiespendende Wirkung von Farben für die Ganzheitskosmetik und baut sein Pflegesystem aus 7 Farben und hochwirksamen Pflanzenextrakten darauf auf. Die Produkte können je nach Behandlungsbedürfnis kombiniert werden. Die Farbpflege-Produkte mit ihren spezifischen Inhaltsstoffen werden für Ihre optimale Hautpflege zusammengestellt und zusätzlich verstärkt die Energie der Farben die Wirkung der einzelnen SOFRI Texturen. (Quelle: SOFRI.de)

sofri farben

(Quelle: Sofri.com)

Angeboten werden Produktserien folgender Kategorien:
– Cleansing – Ampullen – Eye Care – Color Energy – White Tea – Anti Age – Grape Cell RAH – Cell Fit – Sun Care – Man´s Care – Make-Up – Body Care – Arome / Waterome – Wellness Care – Energetic Care – Nutricosmetics – Health Balance – Geschenksets – Travel Packs – Massagekerzen

Vorstellen möchte ich Euch das Color Energy Winter-Geschenkset.
Das Set enthält die Basic Cream ROT, Cream Mask BLAU, Special Bodylotion ORANGE und die Cleansing Milk Violett-Weiß.
Schon die Verpackung der einzelnen Produkte zeigt die Farben.
Die Basic Cream rot nutze ich für Gesicht, Hals und Dekollete. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit und Pflegestoffen versorgt, fühlt sich frisch und fest an.
Die Cream Mask BLAU habe ich bisher einmal getestet und finde das Hautgefühl sehr angenehm. Auch hier gibt es frische und belebte Haut.
Die Special Bodylotion ORANGE nutze ich nach dem Duschen um die Haut zu verwöhnen. Hier gibt es weiche Haut am ganzen Körper, ein frisches Gefühl und einen dezenten Cremeduft.
Die Cleansing Milk Violett-Weiß möchte ich einem Mittester zur Verfügung stellen.

Mittester gesucht:
Wer also gerne die Cleansing Milk Violett-Weiß testen möchte, hinterlässt einen Kommentar bis 28.02.2014 und sendet mir innerhalb 14 Tage nach Erhalt einen Testbericht. ( Ich verlinke dann auf Eure Seite zum Bericht oder füge den Text hier ein. Ganz nach Wunsch.)

Auf Facebook gibt es momentan jeden Freitag ein Gewinnspiel mit der Chance SOFRI Produkte zu gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch Mittesterin Jeanine!!!
Du wurdest als Mittesterin ausgewählt. Für Deine Adresse bekommst Du von mir noch eine Mail. Bitte schicke mir Deine Produktmeiung innerhalb 14 Tage nach Erhalt.

sofri - produkte

 

9 thoughts on “SOFRI – energy cosmetic + Mittester gesucht

  1. Hallo,

    das klingt nach tollen Produkten und ich würde sehr gerne die Cleansing Milk Violett-Weiß ausprobieren und einen Bericht schreiben, den ich Dir per Mail zukommen lassen würde.

    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  2. Hallo!

    Ich würde gerne das Produkt von SOFRI-energy cosmetic
    mittesten!
    Die Produkte sind sehr hautfreundlich!
    Wäre sehr gut für meine Schuppenflechte!
    Einen ausführlichen Bericht würde ich dir
    per Mail zuschicken!

    Liebe Grüße
    Carmen

    Gefällt mir

  3. Hallo,
    wen es möglich ist ohne eigenen Blog oder viele schon geschriebene Berichte mitzumachen, dann würd ich mich gern dafür bewerben.
    Ich kenne die Produkte bisher nicht und würde mich sehr freuen mittesten zu dürfen.

    LG Jessica

    Gefällt mir

  4. Huhu,
    auch ich würde sehr gerne deine Mittesterin sein. Habe von der Marke bisher nur gehört und gelesen, sie aber selbst noch nicht ausprobiert. Deswegen würde ich mich sehr freuen. Werde auch einen Bericht auf meinem Blog veröffentlichen.

    Lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s