Air Wick Duftstecker – Exotische Inspiration

Air Wick Duftstecker – Duftrichtung Peruanische Andenblüte.

Ein Testprodukt von Reckitt Benckiser. *Werbung

Für frische Düfte in den eigenen vier Wänden sorgen Raumdüfte in unterschiedlichsten Varianten, Formen und Duftrichtungen.

Ein Raumerfrischer ist der Air Wick Duftstecker, den es in verschiedenen Duftrichtunge gibt und der so für Verwöhnmomente im eigenen Zuhause sorgt.

Die neuen exotischen Inspirationen sind die Duftrichtungen Peruanische Andenblüte, angereichert mit dem Duft aromatischer Himbeeren. Mauretanische Wildorange, kombiniert mit Wild-Citrusfrüchten und Bengalischer Granatapfel, dessen Duft von aromatischen Brombeeren abgerundet wird.

Mein Testprodukt mit der Duftrichtung Peruanische Andenblüte verströhmt einen sehr intensiven Blütenduft, der herrlich an Frühling und Blumenwiese erinnert.
Der praktische Stecker für die Steckdose kann je nach Bedarf umgesteckt werden und sorgt so für blumige Frische im jeweils gewünschten Raum.
Der flüssige Raumduft im Flacon wird in den Stecker für die Steckdose gesteckt und das Dufterlebnis kann beginnen. Oberhalb des Steckers befindet sich die Öffnung, die den Duft abgibt. Hier gibt es noch eine kleinen Ring, der die Duftintensität in mehreren Stufen reguliert. Hier kann je nach Raumgröße und persönlicher Duftwahrnehmung reguliert werden. Laut Umverpackung hält ein Duftflacon auf Stufe 1 mit tgl. 12 Stunden Anwendung bis zu 75 Tage.
Beide Teile des Duftsteckers, der Duftflakon und der Stecker, enthalten auf der Rückseite ihrer Umverpackung jeweils eine ausführliche Gebrauchsanweisung.

Air Wick Duftstecker – die Duftrichtung Peruanische Andenblüte gefällt mir vom Duft her sehr gut. Die Handhabung ist sehr einfach und das Umstecken in andere Steckdosen in anderen Zimmern, lässt den Wohlfühlduft somit problemlos transportieren. Mein einziges Bedenken gilt dem Glasflacon, der beim Runterfallen sicher zerbricht oder Badezimmerfliesen zerstören könnte. Das will ich aber nun nicht testen. Die Haltbarkeitsdauer werde ich noch testen. Die Stufe 1 finde ich für mein Wohnzimmer völlig ausreichend.

airwick 1-horz

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s