CMD – Rosé Exclusive mit Bio Wildrosenöl

Pflege Set – Rosé Exclusive mit Bio Wildrosenöl von CMD Naturkosmetik.

*Werbung
CMD-Naturkosmetik hat sich zum Ziel gemacht, pflegende Kosmetik auf Basis natürlicher und nachwachsender Rohstoffe zu entwickeln und herzustellen.

cmd naturkosmetik - logo

Vorgestellt hatte ich Produkte von CMD bereits auf meinem Blog.

Das Pflege Set – Rosé Exclusive mit Bio Wildrosenöl von CMD Naturkosmetik…

Rosé Exclusive ist eine Pflegeserie deren Hauptwirkstoffe Bio Rosenöl und Bio Wildrosenöl sind. Diese Wirkstoffe bewahren und steigern den Collagengehalt der Haut und bieten reichhaltige Pflege für trockene, anspruchsvolle oder reife Haut. Das Wildrosenöl wirkt glättend, vermindert Feuchtigkeitsverlust und hilft gegen vorzeitige Hautalterung. Alle Pflegeprodukte sind zu 100 % vegan.

Die Rosé Exclusive Pflegemaske soll die Hautelastizität verbessern und wirksame Pflege schenken. Empfohlen wird die 2-2 malige wöchentliche Anwendung der Maske.
Bei mir konnte ich nach zweimaliger Anwendung nur sehr viele Pickel feststellen, was wohl vom hohen Fettgehalt kommt. Benutzen werde ich die Maske nicht weiter, da die Pickel sehr massiv auftreten und sehr angeschwollen aussehen.

Die Rosé Exclusive Pflegecreme verwöhnt die Haut mit Naturölen und Pflanzenextrakten. Sie wird auch als Nachtcreme empfohlen. Als Anwendung nach der Maske finde ich diese Pflegecreme über Nacht sehr wirksam. Die Haut ist am Morgen weich und sehr gepflegt.

Die Rosé Exclusive Feuchtigkeitscreme schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und erhält die Elastizität. Diese Feuchtigkeitscreme eignet sich sehr gut als Tagescreme, auch unter Make up.

Das Rosé Exclusive Körper- & Massageöl macht trockene Hautpartien wieder geschmeidig und strafft die Haut. Zusätzlich wirkt es belebend und kann auch als Badeöl genutzt werden.

CMD-Naturkosmetik mit immer neuen Angeboten und Aktionen findet Ihr auch auf Facebook.

cmd rosen set

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s