Antipasti – Zeus Kirschpaprika

Antipasti – Zeus Kirschpaprika gefüllt mit Frischkäse.

Die kleinen kugelförmigen Kirschpaprika sind scharf und mit Doppelrahmstufe Frischkäse gefüllt. Die Kirschpaprika sind in saurem Essigsud eingelegt worden und schwimmen in der Verpackung nicht in Öl. Die eingelegten Paprika eignen sich als Partysnack zu Bier. Auch zum pur genieße oder zu Brot, zu Gegrilltem oder als Dekoration auf Platten ist dieser Snack eine appetitliche und scharfe Alternative. 100 g dieser Antipasti haben ca. 164 kcal. Erhältlich sind die Antipasti von Zeus in weiteren Gemüsesorten und Oliven.

Erhältlich sind die Kirschpaprika in einer wiederverschließbaren Kunststoffschale. Zusätzlich ist die Schale unter dem Deckel mit Folie versiegelt. Die Banderole enthält alle wichtigen Hinweise wie Zutatenliste und Nährwertangaben.

Je 150 g Packung kostet ca. 1,59 €€.

Diese Sorte in Öl eingelegt sagt mir sehr zu. Als Snack am Abend sehr zu empfehlen. Die Kirschpaprika sind recht scharf, dafür ist der Frischkäse sehr mild. Die Sorte eingelegte Pepperonie kann ich zwar auch empfehlen, finde sie aber recht scharf.

zeus kirschpaprika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s